Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Aber wäre das dann nicht doppelt gemoppelt wenn man die Trophäen erklärt und dann noch zusätzlich die Akronym-Funktion verwendet? Und ich mein die Roadmap soll ja nicht so wie ein Leitfaden sein

Du sollst die Trophäen ja auch nicht bis ins letzte Detail erklären.

Du sollst eine kurze Beschreibung dazu machen.

Schau dir mal die Step-by-Step Schablone an, da werden deine Fragen beantwortet :)

Hat sich inzwischen schon geklärt, mit welcher Farbe Trophäen markiert werden sollen, die sowohl verpassbar als auch verbuggt sind? Ich schreibe grad eine RM, dies beinhaltet und würde die entsprechende Trophäe erstmal "DarkOrchid" markieren.

Wir sind da am besprechen wie wir das machen.

Markier sie erstmal als Verbuggt, ganz normal, und schreib einen Zusatz dabei das sie auch Verpassbar ist.

Schreib in Post 2 dann mal einen Zusatz dazu zur Erinnerung an dich und uns welche Trophäe es genau ist.

In der Bayonetta RM habe ich ein Problem entdeckt. Und zwar betrifft es das Acronym zu der Trophäe Der tiefste Schnitt. Die Trophäenbeschreibung lautet "Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu dreieck.png gedrückt halten).". Wenn ich das dreieck.png nun in das Acronym setze, kommt das dabei heraus:

[acronym="Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu dreieck.png gedrückt halten)."]Der tiefste Schnitt[/acronym]

Deswegen habe ich jetzt einfach "Dreieck" geschrieben, um es zu beseitigen:

Der tiefste Schnitt

Geht das so in Ordnung?

Das geht so in Ordnung.

In einem Acronym kann man bis Dato noch keine Bilder (Images) reinsetzen.

Wenn das mal geht kann man es bei Gelegenheit austauschen :)

Ich habe noch nie PSn Beschreibungen gesehen, die Symbole (Bilder) enthalten...... Man lernt nie aus...

In der Beschreibung ist Ursprünglich auch kein Dreiecks-Symbol angezeigt sondern ein Unterstrich.

Wird an sich wohl so nicht angezeigt im PSN.

The Deepest Cut

Kill 20 enemies using only Iai-Jutsu with Shuraba. (Iai-Jutsu performed by holding △.)

Siehst du es jetzt? :xd::'>:skep::xd::'>

Oh, ja, jetzt erkenne ich das Zeichen.

Ohje dann wird es wohl Zeit für eine nette aber notwendige Hornbrille, wenn du die beiden anderen Striche schräg darüber nicht erkennst. :D

Jaaaaa, sone Hornbrille macht doch einiges her :drool5:

Dann kann ich theoretisch jetzt eine neue Roadmap posten, weil meine anderen soweit hier ruhen und geschlossen sind :) Weiß nicht ob ich jetzt dösig im Kopf bin oder ;)

Nein, kannst du noch nicht.

Hab gerade mal durchgesehen und deine 3 sind nicht geschlossen, sie sind noch offen, jeder kann dort noch Posten.

Musst also noch etwas warten :)

Ahso, dann hab's ich jetzt. Also müssen die erst verschoben sein :P

Geschlossen.

Das ist wenn keiner, sogar Du, nichtsmehr in der Roadmap posten kann.

Das ist geschlossen.

Verschoben ist, wenn die Roadmap aus dem Entdeckt Bereich in das passende Spieleunterforum gesetzt wird.

Hm vielleicht liegts daran, ich benutz Safari. :)
Google Chrome. :)

Vielleicht sollt ich doch wieder Firefox benutzen, Google Chrome zeigt ja auch die Acronyme nicht an.

Das von Dukenukemforever angesprochene Zeichen sieht man bei Safari nicht weil Safari eigentlich von selbst in dem Editor arbeitet, so meine Erfahrung.

Wie das jetzt bei Google Chrome ist kann ich nicht genau sagen.

Joa, oder noch besser: Die Roadmap wird in den Leitfaden integriert, sodass bei jeder Trophäe im Leitfaden gleich steht wo man sie am besten macht :biggrin5:

Sorry, bin schon ruhig. War mal wieder viel zu frühes Aufstehen nach einer viel zu kurzen Nacht :dozey:

Das war auch zu Anfang im Gespräch aber wir wollen das schon einzeln haben und nicht zusammen alles.

Also ich bin froh das die Roadmaps so schnell zugeteilt werden, somit dauert das Schließen, sofern sie nach den zwei Wochen ausgereift sind, auch nicht so extrem lange.

Mir ist es zum Teil schon zu lange die zwei Wochen zu warten um eine neue Roadmap anfangen zu können aber die Regel der zwei Wochen verbesserungszeit ist verständlich und nachvollziehbar also müssen mein Finger warten bis sie eine neue RM tippen dürfen. (nur noch 4 Tage bis zur nächsten :drool5: (hoffentlich :biggrin5:))

Sofern es nicht zu einem Roadmap gerangel kommt hoffe ich das es so bleibt wie es ist denn so können die wenigen Leute die Roadmaps verfassen mehr Roadmaps in kürzerer Zeit schaffen. Womit die Roadmaps die Chance bekommen zu den Leitfäden aufzuschließen was Anzahl und Wichtigkeit anbelangt.

Lg sadidorf

Und wenn nicht soviele Roadmaps geschrieben werden ist das auch halb so Wild.

Lieber Qualitativ hochwertige Roadmaps als die Dinger im Akkord abzuarbeiten nur damit irgendwie was steht.

Dann lieber mehr Zeit lassen für die ganze Sache.

Bis jetzt konnte man da nichts sagen, die waren alle gut und wurde auch bestens drauf geachtet auf die Qualität.

Um dies mal kurz zu erläutern :)

Wir haben uns damals dazu auch Gedanken gemacht ob wir das reinnehmen oder nicht.

Haben uns dann aber dazu entschlossen die Online-Verabredungen nicht mit aufzunehmen da sie einfach nicht gebraucht werden für eine Roadmap.

Online Trophäen kann man, im Regelfall, auch alleine erspielen und bei manchen Spielen würde es dann definitiv zu voll werden bei den Verlinkungen.

Ausserdem sieht man im Unterforum den Thread angepinnt und im Leitfaden sind die Verabredungen auch verlinkt.

In dem Sinne ist es ja keine "weitere Info" zu den Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...