MarcelGK Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 47 Minuten schrieb Vanyar1: @madd8t@MarcelGK Ich denke, ihr beide seid die besten Ansprechpartner. Wie sieht es nun eigentlich mit Roadmaps aus? Ist es noch erwünscht, welche zu schreiben? Bisher gibt es ja kein neues Roadmap-Team und ich weiß ja nicht, ob bei euch überhaupt Kapazitäten zur Verfügung sind, um sich darum zu kümmern. Solltet ihr dafür keine Kapazitäten haben oder generell Roadmaps eher weniger gewünscht sind (ihr dürft hier ja komplett ehrlich sein ^^), werde ich mir nämlich nicht die Mühe machen, neue Roadmaps zu schreiben. Ich hoffe, ich überfahre euch mit der Frage nicht Hello Wir haben am Sonntag ein Teammeeting und da steht das Thema mit auf der Agenda. Entsprechend werden wir dann anschließend informieren, wie wir hier weiter mit umgehen wollen. Gerade kann ich dir noch nicht viel dazu sagen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Sorry fällt mir gerade wieder ein. Wir haben hier Änderungen vor und noch kein entsprechendes Konzept fertig. Wenn wir soweit sind, melden wir uns. Die Roadmaps in der bekannten Form wird es aber nicht mehr geben. Bestehende werden aber natürlich bestehen bleiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.