Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Ich bräuchte an zwei Stellen mal Hilfe für meine Rm´s

1)

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau: Die Links bitte wieder entfernen

Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

Beinhaltet das Erspielen der Online-Koop-Trophäen.

Spielaufbau: Die Storyline ist in 15 Missionen unterteilt.

Wie bekomme ich da die Verlinkung weg. Ich hab es 1 zu 1 von der Schablone übernommen und habe keinen Plan, wie die dann da weggeht.

2) Wie ich die Signatur ausschalte. Wo mach ich das und was ist dann. Ist die Signatur dann überall weg, oder nur bei der Roadmap?

zu 1: Verlinkungen in Texten oder Wörtern kannst du entfernen, indem du den entsprechenden Bereich mit der Maus markierst und dann oben im Editor den unlink.gif Button drückst..

zu 2: unterm Beitrag auf "Bearbeiten > Erweitert".. dort dann unterhalb des Textfeldes scrollen und den Haken bei "Signatur anzeigen" entfernen und den Beitrag speichern.. dadurch wird einzig in diesem Beitrag deine Signatur ausgeblendet..

Danke für die Lösungen.

zu 2) hat geklappt

zu 1) Irgendwie hat sich da nichts geändert. Ich hba es auch einmal den Absatz komplett gelöscht und neu geschrieben

Hier jetzt so wie man es sieht

Roadmap-Aufbau:

Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

Beinhaltet das Erspielen der Online-Koop-Trophäen.

Hier, wie es im Editor aussieht (Hab beim JUMPTO leerzeichen gesetzt, damit man es sieht)

Roadmap-Aufbau:

[JU MPTO=a1]Schritt 1:[/JUMP TO] Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

[JUMP TO=a2]Schritt 2:[/JUM PTO] Beinhaltet das Erspielen der Online-Koop-Trophäen.

Igrendwas mach ich falsch :/

Bearbeitet von SB-28-SB

tschuldige, das hab ich jetzt nicht ganz geblickt, dass das Jumps werden sollten.. ich dachte dir ginge es um eine wirkliche Verlinkung..

Ne, war dann wohl mein fehler. Hab mich nicht so ganz klar ausgedrückt. Ich setzt mich mal jetzt nochmal dran und versuch es noch bei dem einen

edit: danke für die hilfe von euch beiden. hab es jetzt hinbekommen :)

Bearbeitet von SB-28-SB
edit

Ich mach ne RM für ein DLC und in der RM soll der LF vom DLC eingebunden werde. Hab ich auch gemacht, wie es im Tutorial steht. Den Link des DLC-LFs von dem Erstellerdatum holen. Entweder öffnen in nem neuen Tap und dan den URL kopieren oder Rechtsklick auf das Datum und die Adresse kopieren. Dann einen Link im Editor setzten, den URL dort einfügen und dann den Link noch benennen. So hab ich es zumindest verstanden oder mach ich was Falsch? Denn wenn ich dann auf den Link gehe, komme ich ganz unten bei letzten post raus wo steht, dass es geschlossen ist, bei Verbesserunegn ... und nicht direkt beim DLC-LF.

Wie bekommt man das Problem gelöst?

Mein RM hier.

Gruß SB

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 3 Stunden schrieb iKonoClast:

Hast du denn daran nochmal was geändert? Ich kam beim Ausprobieren gerade nämlich bei der Verlinkung beim richtigen LF raus. 

Hab nix geändert, hab aber jetzt das Problem erkannt. Man landet beim LF nur, wenn man direkt auf den Link klickt. Öffnet man ihn hingegen in einem neuen Tap, geht es nicht und ich hab es immer nur im neuen Tap geöffnet.

Ich hab wieder Probleme mit einer RM :(

Trophäen-Roadmap - Himmelsfestung DLC (Just Cause 3)

Der Link zum LF ist wieder der letzte Kommentar von madd, und ich hab diesmal nicht den Fehler gemacht wie oben. Egal wie, ich lande immer da.

und

Die Jumps reagieren nicht bei mir. Ich wollte die zuerst mit c1 und c2 benennen, weil ich die vom andern DLC b1 und b2 nannte. Hab gesehen, dass ihr die umbenannt habt in c1 und c2, also hab ich die hier jetzt b1 und b2 genannt. aber irgendwie läuft das alles nicht so wie ich das gern hätte.... :/

Danke euch beiden :) Mit den jumps habe ich jetzt hinbekommen.

Das mit der LF-Verlinkung, keine Ahnung. Hab es jetzt mal mit paar RM-DLC's versucht und bei den meisten hat es geklappt. Bei ein paar anderen wiederum nicht. Mysteriös. Die RM's wollen mich wohl einfach nicht :/:D. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten wieder....

vor einer Stunde schrieb madd8t:

daher würde mich mal brennend interessieren welchen Browser ihr nutzt.. so richtig dahinter gekommen bin ich noch nicht warum es manchmal klappt und manchmal nicht..

Das heißt dann, dass ich ich nit zu dumm war :D

Aber das ist echt komisch, dass das manchmal so ist....

Ich nutze Firefox

Bearbeitet von SB-28-SB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...