The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Community:smile:, ich habe eine Frage zu einer Trophäen-Roadmap. Darf ich die Frage überhaupt hier stellen, oder werden spezifische Fragen im Thread direkt dazu beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muchas gracias , es geht um die Trophäen-Roadmap - LIMBO. Und zwar geht es um die Überlebenskampf Trophäe (Von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben). Ich habe diese Trophäe jetzt so gehandhabt, dass man dafür einen 2. Durchgang starten muss. Rein theoretisch könnte man diese Trophäe direkt im ersten Durchgang bekommen, was allerdings so gut wie unmöglich ist. Jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, kennt die Fallen und Vorgehensweisen noch gar nicht. Die Regeln besagen folgendes: "Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären." Nun ja, zum einen ist meine Handhabung der einfachste Weg, aber nicht der schnellstmögliche Weg. Wie soll ich nun handeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt nicht ganz! Man muss ein Spiel anfangen und komplett durchspielen ohne mehr als 5-mal zu sterben. Dabei darf man das Spiel nicht unterbrechen, sprich zurück in die Kapitel Auswahl etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erst einmal musst / solltest du dir die Regeln hier, genau durchlesen @ jojo: Man kann keinen Schwierigkeitsgrad auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.