Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Wieso sollte sie dann keiner mehr finden? Sie werden immer mit dem Namen "Tipps und Änderungen zu unseren Trophäen-Roadmaps" mit dem dazugehörigen Archivierungsdatum verschoben. Das kannst du auch in der SuFu eingeben.

Aber du musst eben das Datum wissen. Angenommen du postet am 01.09. einen Tipp. Der wird am 02.09 bearbeitet. Am 06.09 erfolgt die Archivierung. Am 10.09 suchst du den Tipp, natürlich ohne zu wissen, dass er am 06.09 archiviert wurde, weil du kein Mod bist: Viel Glück (Und viel Geduld :biggrin5:).

Das ist noch sehr optimistisch. Ich hab den vermeintlichen Verbesserungsvorschlag erst einen Monat später entdeckt und keine Archivierung dieses Monats über die Sufu gefunden.

Es ist also für den normalsterblichen kaum möglich, Verbesserungsvorschläge zu seiner Roadmap gezielt zu finden! Das sollte aber möglich sein :smile:

Edit: Wenn ein neues System nie getestet wurde, kann sich das alte nur bewähren ;)

Edit2: Lass ma bitte später weiter diskutieren, bin erstma weg ;)

Wenn du "Tipps und Änderungen zu unseren Trophäen-Roadmaps" eingibst, dann werden die archivierten Themen dazu auch angezeigt. Wenn du wissen willst, welche Tipps zu deiner Roadmap gepostet werden, dann abonniere den entsprechenden Thread dazu. :)

Sry, aber das habe ich gerade gemacht und ich finde acht Themen, aber nicht das was ich suche. Vllt werden euch Mods mehr Ergebnisse angezeigt, Weiß ich nicht. Mir aber nicht ;)

Suchst du eine oder mehrere bestimmte Roadmaps?

Ach und ich bin ab Montag wieder komplett anwesend und gehe dann hier meiner Arbeit wieder nach :D

Schön zu hören :smile: Ich hab die Änderungsvorschläge zu Fallout 3 gesucht, die nach Schließung eingereicht wurden. Mittlerweile weiß ich, dass es gar keine gab, sondern demosfera nur die Verlinkung geändert hat (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :biggrin5:). Aber ich habe dann versucht, Veränderungsvorschläge zu anderen Roadmaps zu finden und das ist unmöglich, wenn man das Archivierungsdatum nicht weiß.

Uns Mods/Admins werden nicht mehr Ergebnisse in der SuFu angezeigt, die ist genau wie bei normalen Usern ;)

Gut zu wissen :smile: Als Normalsterblicher weiß man das ja nicht :biggrin5:

Ich hab da mal ne Frage. Vielleicht wurde es auch schon angesprochen, aber warum werden die Roadmaps im Gegensatz zu den Leitfäden nicht auf der Startseite mit einem extra Menüpunkt bedacht? Mittlerweile könnte man doch schon sagen, dass sich die Roadmaps mit teilweise schon einigen tausend Hits etabliert haben.

Gerade bei Warframe würde das aber wirklich Sinn machen. Zum Einen hat jeder Spieler Zugriff auf die DLC's, weil sie als normales Update erscheinen und eine Internetverbindung für dieses Spiel Vorraussetzung ist. Also der Punkt mit der Verfügbarkeit fällt schonmal weg. Zum anderen sind die Trophäen aus dem Hauptspiel definitiv am zeitaufwendigsten. Alle DLC Trophäen kann man ganz bequem nebenbei machen.

Klar bleibt die Tatsache, dass man die RM immer erweitern müsste, aber auch der Support für dieses Spiel wird irgendwann mal eingestellt werden und dann wäre diese integrierte Gesamt-RM ein abgeschlossenes Werk.

Ich will damit auch nur sagen, dass wenn es ein Spiel gibt, bei dem dieses Prinzip Sinn machen würde, dann ist das definitiv Warframe. Ich kann mich jetzt allerdings auch nicht mehr an alle Kritikpunkte dieses Systems erinnern :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...