acrana23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mal als Interessenfrage: Man darf ja 2 Roadmaps + 1 DLC Roadmap offen haben. Wäre es prinzipiell auch möglich, 2 DLC Roadmaps + 1 Roadmap zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mal aus Interesse: Was wäre wenn man eine Roadmap zu nem Spiel geschrieben hat, und kurz bevor man sie selbst postet ein anderer seine eigene gepostet hat? Kann man seine dann trotzdem hier reinstellen oder war die ganze Arbeit um sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Es war nur eine Interessenfrage. Ich bin nicht sonderlich gut im schreiben, das überlass ich mal schön Pollyplastics & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin sicher, dass man hier genügend Hilfe bekommen wird, trotzdem. Bin wirklich nicht gut in sowas, ich hab meine Stärken woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nagut, dann nicht. Hat doch bisher auch super ohne meine Hilfe geklappt. Dafür übrigens mal ein Lob an die fleißigen Roadmap-Schreiber, die Zahl an RMs die ihr in der kurzen Zeit zusammen gekriegt habt, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Welchen Teil von 'Mal aus Interesse' habt ihr eigentlich nicht verstanden? Ich wollte es nur wissen, das hatte nichts damit zu tun, dass ich eine RM schreiben will. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Um Himmels Willen nein, ich meinte das allgemein, immerhin muss ich ja zum Teil Roadmaps korrigieren. Mir ist schon klar, dass du deinen "Namen" schreiben kannst. ^^ Dacht ich mir fast schon so Also ich fände die Theorie gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Giftzwerg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sollte jetzt alles passen. Bei mir klappt das leider noch nicht so wirklich mit dem Kopieren und Zusammenführen der Beiträge, darum ist der Fehler passiert. Das ist gar nicht so leicht. Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich das nicht machen muss,sondern dass ihr das übernehmt. Fehler macht jeder mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Na deswegen sag ich ja die hätte man aus der Wertung rauslassen müssen. Und dann würde in der Liste sowas stehen wie "Trophäen-Roadmap - [PROTOTYPE] (Gemeinschaftsarbeit der Community)" oder so. ^^ Ihr redet aneinander vorbei. Ich glaub was sie meint ist: Person A schreibt eine Roadmap, die allerdings nur zu sagen wir mal 10% fertig ist. Diese wird ZfV gestellt und von Person B übernommen. Person B schreibt die Roadmap zu Ende, hat also 90% der Arbeit gemacht. -> Fast alles. Fazit: Es wäre unfair, diese Roadmap für Person B nicht zählen zu lassen, da der Hauptteil der Roadmap ja von ihr erledigt wurde. Im anderen Fall stimmt sie die glaube ich aber zu, also: Person A schreibt eine Roadmap, die schon zu 90% fertig ist. Diese wird (warum auch immer) ZfV gestellt und von Person B übernommen. Person B muss nurnoch wenige Dinge ergänzen, hat also im Vergleich zu Person A fast keine Beteiligung an der Roadmap. Folge: Hier soll eine RM die ZfV gestellt worden ist und die schon fast fertig ist, nicht einfach von einem User übernommen werden der dann daran nichts mehr ändert. Eine Roadmap soll von jedem User so gut es geht selbst geschrieben werden und nicht einfach nur übernommen werden und dann sagt der: Guck mal was ich hier für ne schöne Roadmap geschrieben habe und dabei hat der keinen finger krum gemacht. Verständlich ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.