Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Nein kann man nicht, da keine Reservierungen erwünscht sind. Du kannst Sie aber dennoch anfangen, wenn du möchtest, also wie hetzen hier niemanden. :smile:

Achso gut angefangen habe ich ja schon , es wäre halt nur ärgerlich wenn in der Zwischenzeit jemand anderes eine für dieses Spiel einreicht.

Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass einem die Roadmap weggeschnappt wurde als diese gepostet wurde. Denke die User nehmen da schon Rücksicht drauf. Daher würd ich sagen poste deine Roadmap und mach weiter wen du Zeit hast. ;)

Als kann ich eine unfertige Roadmap schon posten? naja gut weiß nicht ob sich das jetzt noch lohnt denk mal ich schaff die Roadmap heute noch. Dann gleich meine nächste Frage wie mach ich das dann mit dem posten, da in den Regeln steht man soll ein Roadmap team mitglied benachrichtigen, also was muss ich da machen?

Du musst niemanden informieren, wenn Du eine machen willst. Einfach posten. Erst, wenn Du meinst sie sei fertig (nachdem sie Dir dann zugeteilt wurde und die Zeit rum ist, wei lange sie offen bleiben muss), dann ein Roadmap-Teammitglied informieren ;)

Gut ich wäre jetzt fertig(als dokument aufm pc) und würde das jetzt kopieren und schauen ob alles fertig ist und dann muss ich nochmal 2 wochen warten oder?

Ich würde Dir aber empfehlen, die zukünftig gleich hier anzufangen. Außerhalb in anderen Programmen auf dem PC stimmt oft die Formatierung (Schrift, Größe Abstand, ect....) nicht, wenn man es nach hier kopiert und es reißt Dir hier keiner den Kopf ab, wenn Du anfängst und es noch unvollständig ist. Also Du musst - wenn Du postet - nicht gleich alles komplett fertig haben...... Kannst auch hier ganz in Ruhe anfangen und nach und nach ergänzen. ... ;)

Das hab ich auch mitbekommen, ging aber ganz fix alles zu formatieren. Sie ist jetzt fertig. Jetzt muss ich nichts mehr machen oder? und in 2 Wochen wird sie dann geschlossen ?

Warte ab, was in den 2 Wochen an User-Kommentaren-Tipps-etc. kommt...... Bau das dann ein oder nicht (je nachdem ob sinnvoll, richtig....) und wende Dich dann, wenn Du meinst, dass fertig an ein Roadmap-Team-Mitglied zum Schließen.....

Muss natürlich nicht nach 2 Wochen sein, kann auch später sein, aber früher nicht. Und wie gesagt erst nach Zuteilung. Ob Dir die Roadmap zugeteilt wurde, siehst Du, wenn GewinnerTyp das in der Roadmap postet-. Von da an gelten die 2 Wochen ;)

Gut, dann hab ich auch gleich mal eine (weitere) Frage und zwar was genau ist diese Acronym funktion, ich hab zwar in info aufgepasst aber das sagt mir nix

Edit: Hab grad die Antwort von Merlin-87 unter der roadmap gesehen

Hab noch ne Frage und zwar hab ich gestern meine erste Roadmap gepostet und hab bei den Trophäen die Acronym Funktion genutzt hab jedoch den roten Text (genauere Trophäenbeschreibung aus dem Leitfaden) genutzt in der Schablone bzw dem Beispiel von GewinnerTyp nimmt er jedoch die normal Beschreibung(also die die auch auf der PS3 angezeigt wird) und jetzt meine Frage ist es denn schlimm das ich die genauere Variante genommen habe? Es wäre nämlich blöd wenn ich alles nochmal um ändern muss

Ich hab nochmal eine Frage und zwar würde ich gestern da rauf hingewiesen das ich die zu erspielenden Trophäen nicht dahinter schreiben soll, sondern darunter in einem Text erklären soll(also das was im Leitfaden steht), so wie hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/92218-trophaeen-roadmap-bewaffnet-und-gefaehrlich-dlc.html. Bei einer anderen RM hab ich es jedoch so gemacht das ich hinter der Anzahl der zu erspielenden Trophäen die Trophäen (mit Akronym Funktion) geschrieben habe so wie hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/92160-trophaeen-roadmap-sly-raccoon.html, was ist richtig bzw. besser oder ist es egal?

Ist ein wenig komplizierter geworden, seit man die Posts nicht mehr einzeln auswählen kann. Klick auf die Postzahl oben rechts in der Ecke eines Posts. Den Link, den du dann bekommst, nimmst du für die Verlinkung. Wenn jemand dann den Link anklickt, sieht er zwar nicht mehr den Beitrag einzeln, aber der Thread beginnt erst an der Stelle.

(ich glaub ich drück mich grade echt kompliziert aus xD)

Ich verstehs :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...