iKonoClast Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Trophäen-Roadmaps stellen. EuerTrophies.de-TeamDas Team unterstützen? Bearbeitet 16. November 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir stehts auch nicht, aber ich tippe eh erst alles im Editor vom PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich nutze Firefox. Google Chrome. Vielleicht sollt ich doch wieder Firefox benutzen, Google Chrome zeigt ja auch die Acronyme nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Aber man kann ja zuerst verlinken und dann acronymisieren. (whatever ) Allerdings wüsst ich nicht, wie man auf einzelne Trophäen verlinkt und außerdem ist das Acronymisieren schon so aufwendig. Edit: Wie auch gesagt, ist ein ziemlich großer Mehraufwand gewesen. Ich glaube selbst wenn sich das durchgesetzt hätte, glaube ich nicht das alle RM-Ersteller so begeistert von dieser Idee gewesen wären Meine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich finds mit Spielnamen wesentlich schöner, schließlich schreibt man in den Titel der Roadmap auch den Spielnamen und die werden auch in das entsprechende Unterforum verschoben und da steht auch mehrmals der Name des Spiels, dürfte da also auch klar sein, dass es die RM zu dem entsprechende Spiel ist und es wird trotzdem so gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibts gar keine Ankündigung zur Teamumstellung oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Achsooo. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir hier jemand die Tastenkürzel für die Vita-Schultertasten sagen? Find die nicht in der erweiterten Smiley-Liste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Achso, deshalb hab ich die nicht gefunden. Danke. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kannst sie direkt im jeweiligen Unterforum posten. Nur DLC-Roadmaps oder welche, bei denen der RM-Thread im Unterforum bereits geschlossen ist, werden zuerst hier gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Huhu (: Hab mal eine Frage bzgl. des neuen DLCs für Little Big Planet für die Vita, im Speziellen geht es um diese Roadmap: Trophäen-Roadmap - Hero Rush DLC. Man wählt nämlich vor jedem Durchgang seine drei Charaktere, die man dann im Verlauf spielt. Stirbt der erste, kommt der zweite dran usw. Die Charaktere unterscheiden sich, abgesehn vom Äußeren, nochmal in den Kategorien "Einfach", "Mittel" und "Schwer". Erstere können quasi schweben, die zweiten können immer "hüpfen", Letztere können nur einen Doppelsprung. Zählt das schon als unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Das Level ansich bleibt immer gleich, egal welchen Charakter man spielt. Wie würdet ihr das sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Das passt soweit auch. Wenn du hier aber von deiner World at War Roadmap redest, dann fehlen dort noch die "Zielmarken" der Jumps. Also [noparse][jump]a1[/jump][/noparse] bei Schritt 1 etc. Edit: Also in deinem ersten Beispiel in deinem Post ist noch ein Link drin, aber in dem zweiten Beispiel passt wie gesagt alles. Gerade auch nochmal in deinen beiden RMs nachgesehen, da stimmt vom Code her auch alles. (Abgesehen von dem oben erwähnten Zielmarken) Bearbeitet 15. April 2016 von iKonoClast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Wie bekommt man das Problem gelöst? Mein RM hier. Hast du denn daran nochmal was geändert? Ich kam beim Ausprobieren gerade nämlich bei der Verlinkung beim richtigen LF raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 57 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab wieder Probleme mit einer RM Trophäen-Roadmap - Himmelsfestung DLC (Just Cause 3) Der Link zum LF ist wieder der letzte Kommentar von madd, und ich hab diesmal nicht den Fehler gemacht wie oben. Egal wie, ich lande immer da. und Die Jumps reagieren nicht bei mir. Ich wollte die zuerst mit c1 und c2 benennen, weil ich die vom andern DLC b1 und b2 nannte. Hab gesehen, dass ihr die umbenannt habt in c1 und c2, also hab ich die hier jetzt b1 und b2 genannt. aber irgendwie läuft das alles nicht so wie ich das gern hätte.... Hi Kann es sein, dass das ein Browserproblem ist? Ich komme nämlich genau bei dem verlinken Post raus und @Pollyplastics (zumindest ihren Edit im Tippthread nach) auch. Zu den Jumps: Die Anker selber darfst du nicht mit # setzen, dann sollte es gehen. Zu der Änderung: Beim Schließen deiner letzten RM habe ich festgestellt, dass das ja in der Trophyliste schon der zweite DLC ist, deswegen habe ich die Jumps dann entsprechend umbenannt. Edit: Ok, jetzt hat sie es hier auch nochmal bestätigt, war ich zu langsam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (Mobiler) Safari ists bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Habs jetzt auch mal mit Firefox probiert, bei manchen Links klappts, bei anderen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Felix-0711: Hallo, habe folgende Roadmaps fertiggestellt, warum wurden diese nicht geschlossen ? Und zählen diese nicht für mich in der Roadmap Rangliste ? Habe sie ja erstellt. Beide RMs wurden Dir nie zugeteilt aufgrund deiner Sperre damals. Wenn Du die RMs schreiben möchtest, musst Du mit Rücksichtnahme auf unser „neues“ Roadmap-Tutorial einen neuen Post erstellen. Seit damals hat sich bzgl. des Roadmap-Aufbaus ein bisschen was getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Das ist einfach eine weitere Aufzählungsebene. Wenn du den Aufzählungspunkt weiter einrückst, bekommt er den Keis als Aufzählungszeichen. Also zuerst zwei Unterpunkte machen ... Antwort A Trophäe X und dann Trophäe X einrücken Antwort A Trophäe X 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Stunden schrieb susu: Hallo, ich schon wieder, ich weiß nicht, was ich bei den Ankern falsch mache, aber sie funktionieren nicht -.- Bitte um Hilfe In deinem Fall hast du den Anker mit # gesetzt, das ist aber gar nicht notwendig. Der Ankername ist a1, a2, a3 usw. und die Sprungmarken werden dann entsprechend mit #a1, #a2, #a3 verlinkt. Um das zu beheben, solltest du die Anker jeweils nochmal komplett löschen und neu einfügen. vor 5 Stunden schrieb Belian: Also im Beispiel unten #ich_bin_ein_anker Genau hier liegt der Fehler. Der Ankername ist eben nicht mit einer #. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Minuten schrieb susu: Also ich sehe bei dir den Anker rot im Quellcode @Belian Wenn ich deinen und meinen Quellcode vergleiche, sehe ich keinen offensichtlichen Fehler... Ich seh mich schon alle Anker und Verlinkungen löschen. Haha muss ich sogar Okay, da war ich im Tutorial stark verunsichert, ob die # nur in den Link also bei mir oben Schritt 1, Zeitblock 10:00- 11:00 etc gehört oder auch in den Anker. Ich versuch mein Glück nach der Arbeit nochmal. Danke fürs draufgucken Du kannst es auch einfach im Quellcode ändern, dann musst du sie nicht löschen. Dann musst du neben dem Namen aber auch die Anker-ID anpassen. Die # ist quasi dafür da, dass das System erkennt, dass man nicht einfach eine Verlinkung setzt, sondern eben eine Sprungmarke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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