demosfera Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also eigentlich unmöglich. Dann muss man schon alle 14 Tage die 3 RM's raushauen um die einzuholen >_< Einfach alle kidnappen oder bestechen, dann kannst du dir so viel Zeit lassen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Natürlich geht es auch im ersten Sinne um die Community und nicht um den Wettbewerb, wer die meisten Roadmaps schreibt. Aber ich sehe das so, dass es für manche vllt eine zusätzliche Motivation sein kann, sich an den PC zu setzen und vllt doch noch eine Roadmap zu schreiben. Es ist ein kleiner Anreiz und das sehe ich positiv. Was aber natürlich nicht darunter leiden soll, ist die Qualität und das ist das wichtigste! Das sehe ich auch so. Ich bezweifle auch, dass hier irgendwer rein wegen des Titels so viele Roadmaps geschrieben hat. Immerhin wissen wir alle, wieviel Arbeit eine Roadmap sein kann, und zumindest ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich die machen würde, wenn man keinen Spaß daran hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mehr RMs schreiben oder meinen Blog... Beides Zeitintensiv... Schwere Entscheidung... Ok, gebt mir seil und Panzertape, ich muss ma mit den Leuten vor mir in der Liste reden... Persönlich... Einmal eine doppelte Ladung und Panzertape für dich... Sollte dir genug Zeit geben, beides zu schreiben, ich find sowohl deine Roadmaps als auch deinen Blog super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Naja, theoretisch hört es sich ja nicht schlecht an, aber ob das nun wirklich immer Sinn macht? Bei vielen DLCs ist es meist garnicht möglich diese zu kombinieren, da es meist auch unterschiedliche Spielmodi betrifft. Bsp: AC:R Hauptspiel + 2 Online DLCs + 1 neuer Spielmodus DLC Hauptspiel (Mehrspieler) lässt sich mit den DLCs kominieren. Dann müsste man schon einen Schritt aus dem Hauptspiel rausreißen und mit zwei anderen kombinieren. Es entsteht somit ein etwas unübersichtliches System. Bei einigen RMs wurde es sowieso schon so gemacht einen alternativen Weg mit DLCs einzuschlagen. siehe Dragon Age Origins Außerdem sollten dann auch verschiedene DLC-Kombinationen möglich sein, wenn jemand nur zwei von fünf DLCs hat. Man sollte diejenigen ja nicht unbedingt benachteilen, oder? Ich denke ein einfacher Verweis in den RMs sollte es auch tun, der aussagt, dass bei mehreren DLCs eine Kombination des Weges zum Vorteil sein kann. Der Meinung bin ich auch. Das ist, wenn überhaupt, meistens nur bei MP-DLCs möglich. Solche Dinge wie bei Dragon Age Origins gibt es zwar auch, aber sehr selten, und da wird es dann auch in der Haupt-RM als Alternative aufgeführt werden, wenn es die Platin wirklich so sehr erleichtert. Und davon abgesehen - die Trophäen in MP-DLCs, die man am besten in einem bestimmten Modus erspielen kann, wird man vermutlich sowieso nicht in einer einzigen Sitzung erspielen, sondern mehrere Anläufe brauchen. Und ich glaube die User sind schlau genug, um das zu kombinieren, wenn in 2 Roadmaps bspw. Deathmatch als bevorzugter Modus aufgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spiele ohne Platins können auch nach einer Woche geschlossen werden?Hab ich gerade in der Regel gelesen. Ja, reine 100% Spiele und DLCs können eine Woche nach Zuteilung geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.