demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade Edit: Ok der Name ist acrana und nicht arcana, sorry Gespielt hat sie's trotzdem. Und Lauriane, falls du deine Meinung änderst: Ich hab dir schon Hilfe angeboten, das Angebot steht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Haha Volltreffer, wer muss schon lesen können, wenn man assoziieren kann. :'> Lesen wird überbewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich fände die Theorie gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das mit dem Editor auf's Forum. Wenn du im Antwortpost rechts oben über den Smileys schaust, ist dort das -Symbol. Bei mir steht das da nicht. Wird wohl Zeit für 'ne neue Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich nutze Firefox. Hm vielleicht liegts daran, ich benutz Safari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 An sich ne schöne Idee, allerdings werden die 'faulen' User hier doch grad so den Leitfaden runterscrollen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok, gut dann weiß ich Bescheid Wie auch gesagt, ist ein ziemlich großer Mehraufwand gewesen. Ich glaube selbst wenn sich das durchgesetzt hätte, glaube ich nicht das alle RM-Ersteller so begeistert von dieser Idee gewesen wären Ich auf jeden Fall nicht. Mir reicht schon das fett makieren + Akronym + evtl. Verpassbar / Verbuggt makieren.. Das ist bei nem Standardspiel mindestens 50 mal, wenn man die Trophäen öfter erwähnt noch häufiger.. Und dann noch verlinken? Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wurden die ganzen "Zur Freien Verfügung"-Threads gelöscht? Hättest du eine davon gebraucht? Die sind hier im Forum ja schon fast vergammelt, so lange wie die meisten hier unbenutzt waren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich hab im Archiv nichts gesehen, keine Ahnung was mit denen passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ne nicht Looooooossst. Die wurden komplett von mir gelöscht. Hier soll eine RM die ZfV gestellt worden ist und die schon fast fertig ist, nicht einfach von einem User übernommen werden der dann daran nichts mehr ändert. Eine Roadmap soll von jedem User so gut es geht selbst geschrieben werden und nicht einfach nur übernommen werden und dann sagt der: Guck mal was ich hier für ne schöne Roadmap geschrieben habe und dabei hat der keinen finger krum gemacht. Der Punkt steht aber auch in den RM-Regeln. Allerdings haben wir das auch erst besprochen mit dem löschen und sind dann überein gekommen dies so zu machen. Gut zu wissen. Ist vermutlich die beste Entscheidung gewesen, da die ZfV-Roadmaps ja entweder zwischen fast fertig oder nur bis vor Schritt 1 Zum Spieldurchgang ausgefüllt waren, soweit ich mich erinner. Und letzteres sollte jeder selbst ausfüllen können, das ist im Vergleich zum Rest ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 man hätte die ZfV-Roadmaps ja auch aus der Wertung ausschliessen können. Dann hätte ein Mod oder Admin die übernommen, und man hätte sie als Community-Projekt auch der Gemeinschaft zusprechen können, zumindest in der übersicht wer welche Roadmap zugesprochen bekommen hat. aber als frischling was RM angeht will ich da auch nich zu weit ausm Fenster lehnen, wusste ja auch noch nicht einmal, das jeder die bearbeiten dürfte. Das ist zwar eine nette Idee, aber wie ich gesagt habe: es gab auch ZfV-Roadmaps, bei denen, wenn man sie selbst übernommen hätte, der eigene Arbeitsanteil trotzdem so hoch ist, dass es unfair wäre, sie nicht in die Wertung mit einzubeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Verständlich ausgedrückt? Auf jeden Fall richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es ist im Grunde eine 'was-wäre-wenn'-Diskussion darüber, was man hätte machen können, wenn die ZfV-Roadmaps nicht gelöscht worden wären. Da sie gelöscht sind - und das mMn auch die beste Entscheidung war - ist diese Diskussion relativ sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist wohl besser so, die ZfV-Roadmaps wurden bisher ja nicht wirklich oft übernommen, die ganzen Threads haben auch nicht sonderlich zur Übersicht beigetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sieht besser aus, aber es soll in dem Fall die Signatur für die Roadmap deaktiviert werden, oder? ^^ Bitte deaktiviert auch eure Signatur für den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Trophäen-Leitfaden/DLC-Leitfaden (eines Auswählen) In dem Fall würde ich es beim Alten belassen, es ist ja trotzdem ein Trophäen-Leitfaden zu einem DLC. Nach der Logik müssten ja auch alle Trophäen-Roadmaps zu DLC-Roadmaps umbenannt werden. Das macht es nur unnötig kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es ging bei der Änderung hauptsächlich darum, dass das in Zukunft einheitlich gehalten wird. Bisher war es der Fall, dass das jeder so verlinkt hat, wie er eben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Um Pollys Aussage nochmal zu beweisen: steht auch in der Step-by-Step Anleitung. 4. Hier werden weitere Infos zu den Trophäen verlinkt, d.h. der Leitfaden zum Spiel, Leitfaden-Ergänzungen und was noch hilfreich ist. Leitfaden-Ergänzungen soweit dies möglich ist, bitte von unserer Forenseite nutzen und nur im Notfall für wichtige Themen auf Fremdseiten ausweichen. Keine Online-Verabredungen verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Und den Satz das man Online Trophäen alleine erspielen kann versteh ich nicht ganz. Oder mein du mit alleine das sie keine Erklärung bzw Anleitung durch eine Roadmap benötigen ? Ich denke, das soll heißen, dass man die meisten Online-Trophäen erspielen kann, ohne sich mit jemandem zu verabreden, wie bspw. Level X im MP erreichen. Sowas kannst du auch ohne die Hilfe eines anderen machen, also "allein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jetzt ist der Titel ja wieder möglich Na dann muss ich mir die Finger wund schreiben Möglich war der wohl die ganze Zeit. Nur musste man halt erstmal Major und alle vor ihm überholen, und das war dann wohl ein Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.