GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mal so eine Frage: Was stimmt denn jetzt eigentlich: Der Weg zur Platin: Der Weg zur Platin: (ohne DLC) Mal steht das eine, mal das andere. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Darf ich in Roadmaps schreiben wie z.B. "Trophäen sind mit einem 2. Account machbar", also auf einen 2. Account hinweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was soll ich zeigen? ^^ Ich will wissen ob ich es darf, weil es ja Multiaccounting ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sooo, ich mal wieder Ich habe mich grade selbst etwas durcheinander gebracht, deswegen wollte ich wissen ob ich wie folgt schreiben soll: Hard Target San FransicoGewinnt dieses Event. Erspielt dabei die Trophäe Überlebender. Eine zu erspielende Trophäe oder 8 Ball San Fransico Gewinnt dieses Event. Head 2 Head Yoko Hama Gewinnt dieses Event. Erspielt dabei die TrophäeBallistisch. Nach Beendigung des Events erhaltet ihr die Trophäe Alleskönner. Eliminator Miami Gewinnt dieses Event. Erspielt dabei die Trophäe Die Blase platzen lassen. [...] x zu erspielende Trophäen Ich hoffe man versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein, nein, ich meine die Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Soll ich unter jeden Abschnitt einmal schreiben wie viel es zu gewinnen gibt oder einmal ganz unten wenn alle Abschnitte erklärt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das sollte keine Rolle spielen. ^^ Es geht mir nur darum, ob ich jetzt nach jedem Abschnitt schreiben soll wieviele Trophäen man erspielen kann oder erst wenn Schritt 1 zu Ende ist. Das Spiel, die Tropäen spielen keine Rolle, ich will wissen wie ich das einbringen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Supi, danke Chefin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jetzt ist der Titel ja wieder möglich Na dann muss ich mir die Finger wund schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also eigentlich unmöglich. Dann muss man schon alle 14 Tage die 3 RM's raushauen um die einzuholen >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das Problem ist halt, dass ein Teammitglied seinen Posten für sowas doch nicht hergibt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Stimmt natürlich auch wieder. ^^ Sollte man vllt eine Lösung finden. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Bin da ganz deiner Meinung. Eine Frage: Wenn ich ein RM zu einem Spiel schreibe, wobei die Platin nicht mehr möhlich ist, darf ich so eins schreiben und muss ich es dann erwähnen? Ja, sollte man dazuschreiben, wie hier z.B. https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/90240-trophaeen-roadmap-colin-mcrae-dirt-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.