SnakeXTC Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, kurze frage, gibts eine Möglichkeit Beiträge abzuspeichern (also statt absenden)? Tippe an einer Roadmap rum, allerdings ist das sehr komplex. Und wenn ich das bisher Geschriebene in Word kopiere muss ich doch die ganzen Schriftarten und das Format allgemein danach wieder anpassen. Gibts ne andere Möglichkeit ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Duke / Merlin / Pollyplastics Danke für die Hilfe, das mit dem Editor umstellen funktioniert wunderbar! Gruß edit: Ich poste das allerdings trotzdem mal im laufe des WE's mit Bearbeitungsvermerk, damit das nich unwissend bereits doppelt gemacht wird. edit2: haha ^^ und während ich den edit tippe, erscheint die Roadmap bereits na schön, dann merk ichs mir das für die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.