DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Du kannst einfach ein neues Thread öffnen, nennst die dann "Trophäen-Roadmap - Trivial Pursuit", schreibst deine Roadmap mit rein und stellst die hoch. Wenn noch Fehler in der Roadmap sind, helfen wir dir gerne diese noch zu verbessern! Konnte ich deine Frage beantworten? Ja, alle Fragen beantwortet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gut zu wissen. Ist vermutlich die beste Entscheidung gewesen, da die ZfV-Roadmaps ja entweder zwischen fast fertig oder nur bis vor Schritt 1 Zum Spieldurchgang ausgefüllt waren, soweit ich mich erinner. Und letzteres sollte jeder selbst ausfüllen können, das ist im Vergleich zum Rest ja schnell gemacht. man hätte die ZfV-Roadmaps ja auch aus der Wertung ausschliessen können. Dann hätte ein Mod oder Admin die übernommen, und man hätte sie als Community-Projekt auch der Gemeinschaft zusprechen können, zumindest in der übersicht wer welche Roadmap zugesprochen bekommen hat. aber als frischling was RM angeht will ich da auch nich zu weit ausm Fenster lehnen, wusste ja auch noch nicht einmal, das jeder die bearbeiten dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das ist zwar eine nette Idee, aber wie ich gesagt habe: es gab auch ZfV-Roadmaps, bei denen, wenn man sie selbst übernommen hätte, der eigene Arbeitsanteil trotzdem so hoch ist, dass es unfair wäre, sie nicht in die Wertung mit einzubeziehen. Na deswegen sag ich ja die hätte man aus der Wertung rauslassen müssen. Und dann würde in der Liste sowas stehen wie "Trophäen-Roadmap - [PROTOTYPE] (Gemeinschaftsarbeit der Community)" oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 War ja auch nur ein Vorschlag. Ich finde es im Grunde auch besser wenn eine RM von einer einzigen Person geschrieben wird und halt die Leute ggf. nur Verbesserungsvorschläge machen. So gib's kein Zwist. ^^ Is nur schade um die Arbeit, die sich die Leute damit bisher gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Quantität und Qualität schließen sich ja auch nicht immer gegenseitig aus Man kann ja extrem viele gute Roadmaps in kurzer Zeit erstellen, wenn man flexibel in der Zeiteinteilung ist Und es kommt auf die Komplexität des Spiels/DLC an. Und man kann ja auch schon was vorbereiten, während man darauf wartet, das man wieder eine reinstellen darf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich bereite meine Road-Maps immer in Word vor. Dann kann ich die locker kopieren und sind direkt schon fertig, bis auf die kleineren Fehler Hab ich bei der ersten auch mit Word gemacht. Aber ich glaub das Forum hier kam mit der Word-Version nicht klar oder so, weshalb da ständig Formatierungsfehler drin waren. Deswegen mach icn das nur noch mit Text-Dateien und formatiere das dann halt im Nachhinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich würde es auch bei nur Haupt- und Nebenquests lassen und nicht noch -missionen/-aufträge. Quests ist hier ein gängiger Begriff und ist im Grunde ja auch nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Falls ihr euch wundert warum Polly die RM's zuteilt und schliesst, dass ist schon richtig so, da ich aus Privaten Gründen grad etwas kürzer trete. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.PS: Möchte das auch ihr wisst warum ich grad nicht soviel hier in dem Bereich mache. Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^ BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @DonChabber: Dann aber bitte noch einem RM-Mod Bescheid geben, dass du eine RM im Index-Bereich erstellt hast. =) Das hätte ich eh gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist es eigentlich ok, wenn ich die RM zu Lollipop Chainsaw schon anfange, obwohl ich erst 10% habe? Habe aber auch erst vor 2 Tagen angefangen udn werde mich aufgrund der Platinkette ja eh damit in den nächsten 2 Wochen ausgiebiger Auseinandersetzen und die Trophäen dann Stück für Stück einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Spielen werd ich es sowieso, weil es eine PK ist. ^^ Na dann werd ich gleich mal damit anfangen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mehr RMs schreiben oder meinen Blog... Beides Zeitintensiv... Schwere Entscheidung... Ok, gebt mir seil und Panzertape, ich muss ma mit den Leuten vor mir in der Liste reden... Persönlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Einmal eine doppelte Ladung und Panzertape für dich... Sollte dir genug Zeit geben, beides zu schreiben, ich find sowohl deine Roadmaps als auch deinen Blog super. Danke danke, freue mich natürlich immer über Lob, nur hat sich leider bisher keiner getraut mit mir über die Themen zu diskutieren. Hm... Ok, das Seil is stabil und Panzertape reicht erstmal. Muss ich es halt dranlassen und nicht öfter abziehen und neu aufkleben... Das hätte so lustig werden können... BTT: Kann ich eigentlich auch noch eine RM zu einem Spiel schreiben, was grade zugeteilt wurde oder wäre es dann schon zu spät und überflüssig? War ja bei FarCry 3 so, wollte ich grade anfangen zu schreiben, als die zugeteilt wurde... ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Spielt die komplette Kampagne / das Spiel / den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad xxx durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Trophäe A, Trophäe B, Trophäe C, ......... Wenn es keine automatischen Trophäen gibt, lasse ich den Satz dann einfach weg oder soll ich erwähnen, dass es keine automatischen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kannst du sowohl als auch machen. Na dann kommt er der übersicht halber raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da ich so lange keine Zeit mehr hatte, wie läuft das jetzt? Hier den Anfang der RM posten und ihr schibet es zu Dragrocks Beitrag oder direkt drunterschreiben? Würde gerne Jak und Dexter 1 morgen anfangen. Synchro erfolgt am we, habe aber Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.