Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. xD

Gut zu wissen. Ist vermutlich die beste Entscheidung gewesen, da die ZfV-Roadmaps ja entweder zwischen fast fertig oder nur bis vor Schritt 1 Zum Spieldurchgang ausgefüllt waren, soweit ich mich erinner. Und letzteres sollte jeder selbst ausfüllen können, das ist im Vergleich zum Rest ja schnell gemacht. :)

man hätte die ZfV-Roadmaps ja auch aus der Wertung ausschliessen können. Dann hätte ein Mod oder Admin die übernommen, und man hätte sie als Community-Projekt auch der Gemeinschaft zusprechen können, zumindest in der übersicht wer welche Roadmap zugesprochen bekommen hat. aber als frischling was RM angeht will ich da auch nich zu weit ausm Fenster lehnen, wusste ja auch noch nicht einmal, das jeder die bearbeiten dürfte. xD

Das ist zwar eine nette Idee, aber wie ich gesagt habe: es gab auch ZfV-Roadmaps, bei denen, wenn man sie selbst übernommen hätte, der eigene Arbeitsanteil trotzdem so hoch ist, dass es unfair wäre, sie nicht in die Wertung mit einzubeziehen. :)

Na deswegen sag ich ja die hätte man aus der Wertung rauslassen müssen. Und dann würde in der Liste sowas stehen wie "Trophäen-Roadmap - [PROTOTYPE] (Gemeinschaftsarbeit der Community)" oder so. ^^

Quantität und Qualität schließen sich ja auch nicht immer gegenseitig aus ;)

Man kann ja extrem viele gute Roadmaps in kurzer Zeit erstellen, wenn man flexibel in der Zeiteinteilung ist :biggrin5:

Und es kommt auf die Komplexität des Spiels/DLC an. Und man kann ja auch schon was vorbereiten, während man darauf wartet, das man wieder eine reinstellen darf. ^^

Ich bereite meine Road-Maps immer in Word vor. Dann kann ich die locker kopieren und sind direkt schon fertig, bis auf die kleineren Fehler ;)

Hab ich bei der ersten auch mit Word gemacht. Aber ich glaub das Forum hier kam mit der Word-Version nicht klar oder so, weshalb da ständig Formatierungsfehler drin waren. xD Deswegen mach icn das nur noch mit Text-Dateien und formatiere das dann halt im Nachhinein.

Falls ihr euch wundert warum Polly die RM's zuteilt und schliesst, dass ist schon richtig so, da ich aus Privaten Gründen grad etwas kürzer trete. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.

PS: Möchte das auch ihr wisst warum ich grad nicht soviel hier in dem Bereich mache.

Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^

BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss?

Einmal eine doppelte Ladung und Panzertape für dich... Sollte dir genug Zeit geben, beides zu schreiben, ich find sowohl deine Roadmaps als auch deinen Blog super. ;)

Danke danke, freue mich natürlich immer über Lob, nur hat sich leider bisher keiner getraut mit mir über die Themen zu diskutieren. xD Hm... Ok, das Seil is stabil und Panzertape reicht erstmal. Muss ich es halt dranlassen und nicht öfter abziehen und neu aufkleben... Das hätte so lustig werden können... :biggrin5:

BTT: Kann ich eigentlich auch noch eine RM zu einem Spiel schreiben, was grade zugeteilt wurde oder wäre es dann schon zu spät und überflüssig? War ja bei FarCry 3 so, wollte ich grade anfangen zu schreiben, als die zugeteilt wurde... ^^'

Spielt die komplette Kampagne / das Spiel / den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad xxx durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Trophäe A, Trophäe B, Trophäe C, .........

Wenn es keine automatischen Trophäen gibt, lasse ich den Satz dann einfach weg oder soll ich erwähnen, dass es keine automatischen gibt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...