BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also wird dem User, welcher sich am meisten um seine Roadmap kümmert - wie bei den Leitfäden - die Roadmap zugeteilt. Oder geht es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also im Prinzip wer sich am meisten kümmert und man als Außenstehender die Arbeit sieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was soll neh roadmap bewirken?? bzw. wofür ist sowas?? Das ist dein zukünftiger roter Faden durch den Leitfaden und zur Platin. Es ist quasi eine Übersicht, worauf man in den einzelnen Spielabschnitten achten sollte, wenn man unnötiges Durchspielen verhindern will. Die Roadmap soll den Leitfaden nicht ersetzen, sondern als Hilfestellung zum schnellen Erreichen der Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also es wird ja auch keiner gezwungen die Roadmap zu benutzen, genauso wie beim Leitfaden. Vielleicht wird es ja auch erst nach dem ersten "Genießer"Durchgang zur Hilfe gezogen. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er Trophäen sammeln will schnell oder langsam oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das ist vielleicht gar nicht der Grund. Es schreibt ja nicht jeder User Leitfäden, und wenn es dann eben unbeliebte und unpopuläre Spiele sind, wird demnach auch kein Leitfaden geschrieben. Ich hätte schon Lust die Leitfäden zu schreiben, aber ich spiele halt keine Spiele wie Cyberbike 2 oder so Und da werde ich nicht der einzige mit dieser Einstellung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das steht doch auch schon im Leitfaden, die Roadmap soll ja eigentlich nur ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nein, steht es nicht. Im Leitfaden steht nur dass es Online Trophäen enthalten sind, aber ohne Anzahl. Achso, hatte verpasst dass es um die Anzahl ging^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würde gerne mehr Roadmaps zu einigen DLCs schreiben. Die Regeln sehen ja etwas anderes vor, ist eine Anhebung eventuell möglich? Also dass man auch mehr DLC Roadmaps gleichzeitig bearbeiten kann. Es ist ja auch so, dass ich die Roadmap erst poste, wenn ich sie von meiner Seite aus komplettiert habe. Die Verbesserungen werde ich ja schnellstmöglich einarbeiten, bin ja täglich online und das würde ich als erstes überprüfen... Also wie eng steht ihr zu euren Regeln? Vielleicht kann das Team diesen Punkt ja noch einmal diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey, die Roadmap von ACR Mehrspieler-Figuren DLC ist vor der Roadmap zum Hauptspiel, da ist doch bestimmt ein kleiner Fehler unterlaufen, oder ist das so gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sollte jetzt alles passen. Bei mir klappt das leider noch nicht so wirklich mit dem Kopieren und Zusammenführen der Beiträge, darum ist der Fehler passiert. Das ist gar nicht so leicht. Wollte dich ja nicht angreifen Habe es nur angemerkt, Fehler sind menschlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ihr könnt die Zeilen doch auch hier vor schreiben. Also beim neuem Beitrag oder Thema einfach vorbereiten und dann eben kopieren und speichern in ein Textdokument. Nehmt aber zum Kopieren den Editor mit den BB Codes, sonst sind alle Formatierungen wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Zählt GTA The Ballad of Gay Tony als Spiel oder DLC? Hat ja sogar ein eigenes Forum, ist allerdings nur eine Erweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei den Spielen handelt es sich um DLCs, das ist richtig. Sie laufen aber auch ohne das Hauptspiel und es gibt sie auf Disc, daher eigene Unterforen. Gut, also muss ich noch warten bis ich eine Roadmap schreiben kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Man mag es kaum glauben aber wir aus dem Team sind auch "nur" normalsterbliche, normale Menschen die hinter einem PC/Handy/PS3 sitzen.Wir sind keine Robots :'> Haha das war ja lustig, das glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zählen Roadmaps im Index Bereich eigentlich auch für die Rangliste? Und kann man einer bei Prototype vorbeischauen, habe da was gepostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Würde es logischer finden, wenn der erste Platz den Titel erhält, ob er/sie will oder nicht. Ist die betreffenden Person - ja ok Pollyplastics - im Team, oder trägt einen anderen "höheren" Titel, steht es halt nirgends bis auf der Rangliste. Also ich brauche den Titel zumindest nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du meinst Major_Pajn? Nein er wurde nicht gefragt, da er einen Titel hat, genauso wie ich. Entweder bekommt der erste den Titel oder der nächste ohne Titel. Ich habe ihn abgegeben, also ist BLUBb007 der nächste in der Liste. Naja ich habe meine Meinung dazu gesagt. Kollege Bilal kann den Titel dann demnächst bekommen, der hat anscheinend noch Spiele zur Verfügung, bei mir sieht es ziemlich rar aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wäre es eigentlich denkbar bzw möglich eine Roadmap nicht nur für einen DLC zu schreiben, sondern für mehrere DLCs in einem? Also das stelle ich mir dann eher zusätzlich zu den einzelnen Roadmaps vor. Um es vielleicht noch ein wenig genauer zu erklären mache ich das mal am Beispiel Uncharted 3. Dort gibt es 5 DLCs für den Mehrspielermodus, die einzelnen habe ich bereits fertig geschrieben. Nur macht es mehr Sinn, wenn man auf die 100% hinspielt die DLC-Trophäen miteinander zu vermischen, um Zeit zu sparen. Das wäre also ein Angebot bzw. eine Roadmap für diejenigen, die alle DLCs besitzen. Was sagt ihr dazu oder wie steht ihr zu der Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Deswegen das ganze zusätzlich zu den einzelnen Roadmaps. Und dann wäre die Roadmap halt nur für die User mit allen DLCs. Bei Leitfäden fände ich das nicht ganz schlüssig, aber die Roadmap soll ja einen möglichen Weg aufzeigen, wie man alle Trophäen zügig holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jetzt habe ich alle meine Spiele und DLCs mit Roadmaps versehen, was mache ich nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.