Malestar Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wie wird eine fertige RM eigentlich in das jeweilige Unterforum eingebunden ? Zitieren
Malestar Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ja wird sie siehe die fertigen Roadmaps vom Team die in der Ankündigung drin stehen.Drin sind unter anderem GTA IV, GTA TLAD, Back to the Future alle Teile, Need for Speed Shift DLC, Dirt 2 usw. Muss ich dann jemandem Bescheid geben ? Zitieren
Malestar Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ah ok vielen Dank, bin nämlcih fertig mit 2 RM´s Zitieren
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Was wird mit den Spielen die niemand dafür eine Roadmap erstellt?Die Spiele die keine erreichende Platin mehr haben, kriegen die eine? Wie zum Beispiel Fifa 09. Ich glaub, das das nichts bringen würde Ich mein ja nur, wer spielt schon noch ein Spiel, obwohl die Platin nichtb mehr möglich ist Zitieren
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Es gibt manche Spiele, da hat einfach niemand Lust, einen zu erstellen Zitieren
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Irgendwie finde ich, dass manche Roadmaps einfach zu ausführlich sind DAs wäre bei so kurzen spielen eigentlich gar nicht nötig, jedes Kapitel einzeln zu beschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.