007james Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kann mir jemand erklären was Haupt- und Nebenquests sind? Haupt- und Nebenquests vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hauptquest sind Quests denen man von Anfang an folgt und die zur Story gehören, damit man das Spiel schnell schaffen kann. Nebenquest gibt es immer mal nebenbei, diese müssen aber nicht gemacht werden. Naja ausser Sie haben Trophäen. Beispiel mit Nebenquests Skyrim oder GTA IV. Hoffe man versteht was ich meine. Meinst du so Hauptmissionen, die für bestimmte Trophäen erforderlich sind und Nebenmissionen, die nur bedingt für Trophäen erforderlich sind? Sagen wir jetzt, es gibt Sammelsachen in einem Spiel, sind das Nebenquests oder? Sammelt man ja so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hauptmissionen sind ja zu 99% mit Trophäen verbunden und Nebenquests sind es nicht immer und wenn dann nur recht wenige. Sammelsachen haben da nichts mit zutun. Diese sind keine Nebenmissionen. Ich kann das nicht so gut erklären. Ok, ich habs jetzt. Wikipedia sei Dank Unterschieden wird zwischen Haupt- bzw. Mainquests und Neben- bzw. Sidequests, wobei die Hauptquests in der Regel die Geschichte vorantreiben und die Nebenquests dazu dienen, die Ausrüstung des Spielers zu verbessern, Schätze zu finden und seine Charakterwerte zu verbessern. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn ein Spiel einen DLC hat, muss man dafür auch eine Roadmap erstellen? Ich hab bis jetzt in der Dead Nation Roadmap nur den DLC Leitfaden verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann man eigentlich irgendwo trophäen roadmaps anfragen?^^ sonst is es einfach zufall ob die schon gemacht wurde die man gern sehn würde.. Eine Liste wird noch kommen wo Du sehen kannst welche Roadmaps in Arbeit sind und welche fertig sind.Ansonsten kann man dann auch in den jeweiligen Unterforen die dich interessieren sehen ob da schon eine Roadmap fertig ist. Genau, oder du erstellst selbst eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.