Pollyplastics Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind gerade dabei, die Schablone zu erweitern bzw. auch ein paar Sachen zu ändern, aber das kommt dann mit hinein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ui ui also wird es interessant Loooooos halte die Spannung nicht mehr aus *hust* ich meine natürlich lasst euch nicht hetzen! Eigentlich dachte ich das es einmal umgekehrt wird ... damit man von der RM direkt zu einer bestimmten Trophäe in den LF wechseln kann :'> PS: Die Spannung bringt mich noch um Dann wäre aber unsere tolle Acronym-Funktion dahin. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also die Sprungfunktion sieht momentan so aus: [jumpto=test]Springe zu meiner Testsprungmarke[/jumpto] [noparse] [jump]hierher[/jump] Damit definiert man einen Sprungpunkt. [jumpto=hierher]Hierher[/jumpto] Damit kann man einen Text hinterlegen. [/noparse] [jump]test[/jump]Es müssten einige Dinge beachtet werden. Der Jump darf keine Leerzeichen enthalten, weil das nicht alle Browser beherrschen, er darf keine Sonderzeichen wie " und ' enthalten, sowie Umlaute äöü. Er ist abhängig von Groß- und Kleinschreibung. Funktioniert momentan auch nur auf derselben Seite eines Threads, wenn nicht sogar nur im selben Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jup, ist so gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kannst du auch machen, allerdings wird der Quellcode damit sehr verschandelt, da dann jede Menga Schrift- und Größentags enthalten sind. Du könntest eine RM auch anfangen, posten und dann nach und nach editieren. So geht nichts verloren und der saubere Quellcode bliebe auch erhalten. Wenn es ein Spiel ist, zu dem noch kein Forum eröffnet wurde, dann kannst du einen Thread hier im RM-Forum erstellen. Bei allen anderen Spielen, die bereits ein eigenes Forum haben, kannst es in dem dazugehörigen, angepinnten Roadmap-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab wieder Probleme mit einer RM Trophäen-Roadmap - Himmelsfestung DLC (Just Cause 3) Der Link zum LF ist wieder der letzte Kommentar von madd, und ich hab diesmal nicht den Fehler gemacht wie oben. Egal wie, ich lande immer da. und Die Jumps reagieren nicht bei mir. Ich wollte die zuerst mit c1 und c2 benennen, weil ich die vom andern DLC b1 und b2 nannte. Hab gesehen, dass ihr die umbenannt habt in c1 und c2, also hab ich die hier jetzt b1 und b2 genannt. aber irgendwie läuft das alles nicht so wie ich das gern hätte.... Der Link zum LF ist eigentlich richtig. Ich komme genau zur besagten Stelle raus, nicht zum letzten Post. Setze die Jumps am besten noch einmal komplett neu und lösche die alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich benutze Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.