Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Tachi hat Recht. Mir ist bisher auch nur einmal aufgefallen, dass eine Platintrophäe verbuggt war und das war bei Crysis. Eine Platintrophäe ist bspw. auch nicht verpassbar, obwohl es andere Trophäen im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jop sollte noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja die Roadmaps müssen noch weiter ausgebaut werden, kam ja genügend Feedback dazu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Ankündigung kommt noch, die Umstellung ist noch im Gange.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wer entpuppt sich denn hier als kleiner Mafioso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Als ich ins Team kam, wurde ich gefragt, ob ich den Titel behalten möchte, jedoch entschied ich mich ihn abzugeben. Dabei bleibe ich auch weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Du meinst Major_Pajn? Nein er wurde nicht gefragt, da er einen Titel hat, genauso wie ich. Entweder bekommt der erste den Titel oder der nächste ohne Titel. Ich habe ihn abgegeben, also ist BLUBb007 der nächste in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn es soweit ist und er mehr RMs als du geschrieben hat, dann bekommt er den Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wo erklären? In der Roadmap? Wenn ja, dann einfach auf Youtube-Walkthroughs im LF verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Eine RM, die gerade erst zugeteilt wurde, bleibt auch diesem Ersteller zugeteilt. Einzige Ausnahme bildet hierbei, wenn sich wochen- bzw. monatelang nichts getan hat und sich der Ersteller grundlos nicht um seine RM kümmert. Dann kann diese neu zugeteilt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kannst du sowohl als auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Werde es mal intern ansprechen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 DLC-RMs können frühestens nach einer Woche geschlossen werden, alle anderen RMs zu Hauptspielen (egal ob mit oder ohne Platin) können frühestens nach zwei Wochen geschlossen werden. edit: Stimmt, 100%-RMs zählen auch nach einer Woche dazu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Leider gibt es dafür keine Kürzel, aber in der Schablone gibt es die Symbole: PlayStation VITA Tasten/Symbole: | / / / | | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jop muss man sich erst daran gewöhnen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein, die Platintrophäe muss nicht erwähnt werden, kann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Würde ich nicht als anwählbaren Schwierigkeitsgrad ansehen, da das eben die Eigenschaften der jeweilgen Figuren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mehr Spiele spielen und RMs dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Danke dir für den Hinweis. Werde ich selbst gleich mal ändern und an den LF anpassen. edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn die RM zum Hauptspiel noch offen ist und die DLC-RM aber vorher schon fertig ist, dann wird letztere nur geschlossen, bleibt aber noch im RM-Forum. Wenn die RM zum Hauptspiel geschlossen wird, dann wird die DLC-RM erst in das Spieleforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.