Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 In der Beschreibung ist Ursprünglich auch kein Dreiecks-Symbol angezeigt sondern ein Unterstrich.Wird an sich wohl so nicht angezeigt im PSN. Im PSN wird schon ein Dreieck angezeigt, aber in Form eines Deltas, also wie man es hier sehen kann bei der Trophäe The Deepest Cut: https://www.yourgamercards.net/profiles/Pollyplastics/82/BAYONETTA Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Ohje dann wird es wohl Zeit für eine nette aber notwendige Hornbrille, wenn du die beiden anderen Striche schräg darüber nicht erkennst. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich dachte, man kann auch eine neue posten, wenn eine andere bereits geschlossen ist, wie z.B. bei DLC Roadmaps? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ok gut, ich dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Es hieß doch aber immer, dass sie nur geschlossen sein müssen. Z.B. ist der Prince of Persia DLC von mir auch geschlossen und ich könnte jetzt eine neue RM zu einem DLC erstellen? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Du kannst mit rechts oben im Antwortfeld den Editor wechseln (Feld sollte, zumindest bei Firefox) dann weiss sein, nicht wie sonst grau. Wenn du dir dann alles in Word kopierst und beim Fortsetzen den umgekehrten Weg nimmst, also erst den Editor wechseln, Text reinkopieren, wieder den Editor wechseln, dann hast du alles so, wie du es haben willst. Nochmal zu "mitschreiben" ^^: Wenn du fortsetzen willst: Habe das auch immer so gemacht, nur nicht Word genutzt, weil da die Anführungsstriche wechseln. Habe stattdessen den MS Editor benutzt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ist jetzt eher ne allg. Frage an Merlin. Aber warum werden Roadmaps immer so verdammt schnell zugeteilt? Manchmal nicht mal 3 Std nach Erstellung. Bei den LF dauert das manchmal über ne Woche. Wieso hier nicht? Eventuell will ja noch jemand eine gleiche dazu schreiben und kommt nicht mal dazu. Mag vllt. unwahrscheinlich sein aber es wäre ja möglich. Auch wenn ich nicht Merlin bin, versuche ich trotzdem mal, deine Frage zu beantworten. Man kann nicht wirklich einen Vergleich zu den Leitfäden ziehen, weil der Ersteller das Spiel in der Regel erst spielt und somit den LF erst nach und nach aufbaut und ihn mit der Zeit erweitert. Da dies mehr Zeit in Anspruch nimmt und die Trophäen erst Schritt für Schritt erspielt werden, haben in der Zeit auch andere User die Möglichkeit, einen LF zu schreiben. Bei den Roadmaps ist das Spiel idR schon länger draußen und der Ersteller hat im Optimalfall bereits Platin/100% oder zumindest eine große Anzahl an Trophäen erspielt und kann so auch schneller eine fast vollständige RM posten, bei der er schon mehrere Stunden investiert hat. Daher kann auch eine schnellere Zuteilung erfolgen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ist meiner Meinung nach immer noch zu schnell. ^^ Manchmal zumindest. Nicht das ich welche schreiben wollen würde. Ich meins ja nur. Vor allem, da es ja eigentlich fast immer nur die gleichen sind, die eine schreiben. ^^ Es soll nicht zu einem Stocken kommen, d.h. wenn Roadmaps soweit gut aussehen, dann können sie auch zugeteilt werden. Außerdem steht es jedem frei, eine Roadmap zu schreiben und es wurde von Anfang an gesagt, dass jeder eine Roadmap posten und sich die Zeit dann nehmen kann, um diese zu bearbeiten, selbst wenn das erstmal nur der Name des Spiels sein sollte. Hier wird ja niemand gehetzt. Diese RM wird dann ja auch nicht gleich zugeteilt und das können hier auch einige Ersteller bestätigen. Wenn sich aber jemand die Mühe macht, eine fast vollständige RM zu posten, die sehr gut ausschaut, dann kann sie ihm auch zugeteilt werden. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 PS. Kann mir wer bei Zeiten mal erklären wie man mehrere Zitate auf einmal macht ohne immer alles zu Kopieren ? ^^ Unten rechts klickst du bei dem jeweiligen Beitrag auf und bei dem letzten Zitat klickst du ganz normal auf "Zitieren". Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Danke ^^ ewig danach gesuchtInteressant wäre was das Team zu den Vorschlägen sagt .. Ob sie würdig sind oder ob sie kompletter Müll sind Das wird alles erst mal intern besprochen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Man kann es eh nie jedem recht machen. Wie wir gesehen haben.^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss? Ja die muss im Index-Bereich gepostet werden im jeweiligen Thread und wird dann angepinnt. @DonChabber: Dann aber bitte noch einem RM-Mod Bescheid geben, dass du eine RM im Index-Bereich erstellt hast. =) Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Zählt GTA The Ballad of Gay Tony als Spiel oder DLC? Hat ja sogar ein eigenes Forum, ist allerdings nur eine Erweiterung. Bei den Spielen handelt es sich um DLCs, das ist richtig. Sie laufen aber auch ohne das Hauptspiel und es gibt sie auf Disc, daher eigene Unterforen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Gut, also muss ich noch warten bis ich eine Roadmap schreiben kann^^ So sieht's aus.^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Oh man da war ich grad mit dem Kopf ganz woanders und dachte, du hättest im Feedback-Thread für Tipps und Ergänzungen gepostet. Also die Tipps werden allesamt archiviert, niemals gelöscht. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Geht es um eine bestimmte Roadmap von dir? Dann würde die SuFu vll was rausspucken. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Jetzt hab ich mich dumm und dämlich gesucht, dabei ist das ganz einfach. Die Verlinkung der DLCs wurde am 26.8. in der Schablone geändert und demosfera hat das bei allen Roadmaps überprüft und dementsprechend angepasst. Das ist alles. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, vielen Dank Und entschuldige die Umstände No problemo. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich finde es eher umständlich, die entsprechenden Roadmaps herauszukramen aus dem Archiv und dann dort alles mit reinzupacken. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich glaube er meinte eher sofort nach dem Bearbeiten sollte der Verbesserungsvorschlagspost in die jeweilige Roadmap-Archivierung dazu geschoben werden.Also z.b. hat demo eine Verbesserung zu meiner Roadmap God of War I und schreibt diese in das Feedback-Forum. Nachdem du es dann Bearbeitet/Eingebaut hast verschiebst du den Beitrag in die Roadmap-Archivierung von God of War I ... Somit könnte ich dann nachschauen was geändert worden ist und ob ich das für die nächsten Roadmaps gleich besser machen kann. Und ich denke mit der SuFu sollte das finden der Archivierungen kein Problem sein. lg sadidorf Ich habe schon verstanden, was er damit gemeint hat. Trotzdem ist es umständlich, zumal die Beiträge nicht sofort archiviert werden, sondern immer noch etwas gewartet wird, bis das geschieht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.