Pollyplastics Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der Weg zur Platin / Der Weg zu 100% (ohne DLC) Wenn es nun ein Spiel gibt, bei dem DLC-Inhalte dazu dienen könen, die Platin oder die 100% des Hauptspiels zu erleichtern bzw. bei manchen Trophäen des Hauptspiels mitgewertet werden, wie sähe das dann aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was soll neh roadmap bewirken?? bzw. wofür ist sowas?? Für Leute, die ausschließlich bzw. mitunter für Trophäen spielen, ist sowas sehr hilfreich. Vor allem in einem Spiel, das sehr viele verpassbare Trophäen hat oder bei einem sehr weitreichenden Spiel, bei dem man nicht weiß, wie man die Sache angehen soll. Durch die Roadmap von GTA IV kann ich mir sogar vorstellen, das Spiel nochmal iwann in Angriff zu nehmen, obwohl ich mir letztes oder vorletztes Jahr sagte, dass es nichts für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wird es noch ein Roadmap-Archiv geben? Also nur so interessehalber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja, die sollen nach Möglichkeit auch erstellt werden. Aber bitte nicht hier, sondern im Index-Bereich. Da einfach im generellen Diskussionsbereich. Dort werden auch Leitfäden zu indizierten Spielen erstellt. Hm also ist es nicht möglich eine RM für ein indiziertes Spiel zu machen, wenn man keinen Zugang zum Index-Bereich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe jetzt nichts in der Schablone gefunden oder vielleicht auch überlesen. Wie soll eine Trophäe farbig markiert werden, wenn sie verpassbar und verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jop, BioShock und Bionic Commando sind es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sollen verpassbare und verbuggte Trophäen nun mit "0" oder "keine" gekennzeichnet werden, wenn es keine gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 mit "keine" Gut, ich hatte alle meine RMs mit "keine" geschrieben, aber das wurde z.B. in dieser RM geändert: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/90296-trophaeen-roadmap-uncharted-3-drakes-deception.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habs ausgebessert . Wie jojo sagt es sollte keine drinstehen nicht 0. supersushi hat das wohl bei den RMs geändert gehabt. Bei dieser steht auch 0 drin: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/90479-trophaeen-roadmap-uncharted-drakes-schicksal.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Achso, mein Irrtum, aber danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann vielleicht ein Mod die Sterne-Bewertung bei Terminator - Die Erlösung rausnehmen, da die RM ja neu geschrieben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Rechtsklick auf die Beitragszahl und dann auf "Linkadresse kopieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hat sich inzwischen schon geklärt, mit welcher Farbe Trophäen markiert werden sollen, die sowohl verpassbar als auch verbuggt sind? Ich schreibe grad eine RM, dies beinhaltet und würde die entsprechende Trophäe erstmal "DarkOrchid" markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nein das mache ich nicht, soll ja nicht aussehen wie das Eintrittsschild eines Kinderspielelands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ok wird gemacht. Hallo Community,auch wenn es noch nicht ganz soweit mit den neuen Regeln ist, bitten wir euch dennoch, weniger neue Roadmaps zu schreiben. Es sollten wenn möglich so wenig Roadmaps nach dem 01.05 offen sein, damit die neuen Regeln gleich in eins überlaufen und es zu keinen größeren Problemen kommt. Euer Trophies-PS3.de-Team Ist es dennoch in Ordnung, die RM zu posten, an der man gerade arbeitet? Ich würde danach keine mehr schreiben, bis die Anzahl wieder der Norm entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sollte(n) die Trophäe(n), sowohl verbuggt, als auch verpassbar sein, dann bitte die Trophäe(n) als verpassbar markieren, mit dem Hinweis darauf, dass diese auch verbuggt sind, da man sich auf verpassbare Trophäen mehr konzentriert. Die beiden Kommata am Anfang sollten nicht gesetzt werden, da "sowohl... als auch" additiv einsetzbar ist und ein "und" ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich weiß nicht, ob das von Belangen ist, da es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, aber bei den Acronymen, soll bei farbigen Trophäen alles markiert werden, also mit Acronym oder nur die Trophäe an sich. Man erkennt es daran, wie die Punkte darunter aussehen. Nur die Trophäe: Jede Little Sister getroffen. Alles markiert: Jede Little Sister getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ist es wie bei den Leitfäden, dass man keine "Ich"-bezogenen Sätze schreiben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was ist denn mit Nebenquests gemeint? Aufgaben bzw. Trophäen die man zwischendurch machen kann? Bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, dass sich das eher auf Rollenspiele bezieht bzw. auf Spiele, die nicht unbedingt eine lineare Story haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 In der Bayonetta RM habe ich ein Problem entdeckt. Und zwar betrifft es das Acronym zu der Trophäe Der tiefste Schnitt. Die Trophäenbeschreibung lautet "Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten).". Wenn ich das nun in das Acronym setze, kommt das dabei heraus: [acronym="Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten)."]Der tiefste Schnitt[/acronym] Deswegen habe ich jetzt einfach "Dreieck" geschrieben, um es zu beseitigen: Der tiefste Schnitt Geht das so in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.