Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

mich würde da mal interessieren wie die RMs zugeteilt werden..

stellt ihr jetzt für jedes spiel, ähnlich wie bei den leitfäden, eine roadmap ZfV..?

weil wenn dem nicht so wäre würde ja unter umständen bei beliebten spielen in den unterforen ein wildwuchs anfangen, weil zig user einen eigenen thread für ihre RM aufmachen..

zu 1: Verlinkungen in Texten oder Wörtern kannst du entfernen, indem du den entsprechenden Bereich mit der Maus markierst und dann oben im Editor den unlink.gif Button drückst..

zu 2: unterm Beitrag auf "Bearbeiten > Erweitert".. dort dann unterhalb des Textfeldes scrollen und den Haken bei "Signatur anzeigen" entfernen und den Beitrag speichern.. dadurch wird einzig in diesem Beitrag deine Signatur ausgeblendet..

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Der Link zum LF ist wieder der letzte Kommentar von madd, und ich hab diesmal nicht den Fehler gemacht wie oben. Egal wie, ich lande immer da.

Die Kamera liebt mich halt einfach.. :D

aber mal Spaß bei Seite.. ich komme auch nicht dahin wohin der Link eigentlich führen soll..

vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich komme genau zur besagten Stelle raus, nicht zum letzten Post.

vor 4 Stunden schrieb iKonoClast:

Kann es sein, dass das ein Browserproblem ist? Ich komme nämlich genau bei dem verlinken Post raus

daher würde mich mal brennend interessieren welchen Browser ihr nutzt.. so richtig dahinter gekommen bin ich noch nicht warum es manchmal klappt und manchmal nicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...