Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Hättest du eine davon gebraucht? Die sind hier im Forum ja schon fast vergammelt, so lange wie die meisten hier unbenutzt waren. :emot-raise:

Ne nicht unbedingt, aber wenn jemand vllt eine machen wollte, hätte er sich da ja bedienen können oder sind die alle noch im Archiv zu finden?

Das isrt wahr denn 19 Rodmaps sind schneller zu erreichen als 42. Aber wie Polly schon geschrieben hat sollte es um die Community gehen und nicht um einen Titel.

Natürlich geht es auch im ersten Sinne um die Community und nicht um den Wettbewerb, wer die meisten Roadmaps schreibt. Aber ich sehe das so, dass es für manche vllt eine zusätzliche Motivation sein kann, sich an den PC zu setzen und vllt doch noch eine Roadmap zu schreiben. Es ist ein kleiner Anreiz und das sehe ich positiv. Was aber natürlich nicht darunter leiden soll, ist die Qualität und das ist das wichtigste!

Wäre es eigentlich denkbar bzw möglich eine Roadmap nicht nur für einen DLC zu schreiben, sondern für mehrere DLCs in einem? Also das stelle ich mir dann eher zusätzlich zu den einzelnen Roadmaps vor.

Um es vielleicht noch ein wenig genauer zu erklären mache ich das mal am Beispiel Uncharted 3. Dort gibt es 5 DLCs für den Mehrspielermodus, die einzelnen habe ich bereits fertig geschrieben. Nur macht es mehr Sinn, wenn man auf die 100% hinspielt die DLC-Trophäen miteinander zu vermischen, um Zeit zu sparen. Das wäre also ein Angebot bzw. eine Roadmap für diejenigen, die alle DLCs besitzen.

Was sagt ihr dazu oder wie steht ihr zu der Idee?

Die Idee in an sich nicht schlecht, aber bei den Leitfaden wurden die einzelnen DLC´s auch nicht miteinander vermischt und für diejenigen die sich von den fünf DLC´s vllt nur drei kaufen, ist das nur verwirrend. Da müssten die sich dann die Roadmap wieder aufbröseln und schauen welche Trophies für welchen DLC waren. Das ist mein Gedanke dazu, aber ich weiß nicht wie Tachi, Polly und co. darüber denken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...