BeatMnky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Falls man eine Roadmap machen möchte, muss man alle DLCs dazu runtergeladen haben und durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sollen auch Road-Maps gemacht für indizierte Spiele a la "Tote Insel"? Würde die sonst gerne in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ok, danke. Ich bereite dann schon vorsichtshalber im Hintergrund was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Irgendwie finde ich, dass manche Roadmaps einfach zu ausführlich sind DAs wäre bei so kurzen spielen eigentlich gar nicht nötig, jedes Kapitel einzeln zu beschreiben. Ich muss sagen, dass ich die Unterteilung mit den Kapitel super finde. Besonders gut finde ich auch dass die Sammeltrophäen mit angegeben werden sollen. Natürlich ist das uninteressant jeden Kapitel aufzuschreiben wenn da nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Soll man bei den Roadmaps immer den absolut schnellsten Weg wählen oder den empfehlungswertesten? Denn bei manchen Spielen wird vorher empfohlen erst auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok, werde ich so mit einfügen. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Sollen die DLC´s wirklich immer nur mit den Namen des DLC´s beschrieben werden bei den Roadmaps oder sollen da auch noch die dazu gehörenden Spiele mitgenannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Soll eig zu jedem Spiel eine RM gemacht werden, also auch sowas wie NCIS ?? Ist wünschenswert So wie verstanden habe, soll für jedes Spiel auch möglichst eine Road-Map geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ab wann dürfen neue Roadmaps gepostet werden, nach Zuteilung oder nach Einarbeitung in den jeweiligen Unterforen? Ich habe nach meinem Empfinden meine offene Roadmaps soweit fertig. Kann ich schon die nächste Roadmap reinschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann ich eigentlich schon meine nächsten Roadmaps posten, oder wann werden die anderen Roadmaps verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Unter geschlossene Roadmaps, verstehe ich das die Roadmaps noch nicht verschoben sind, aber hier im dieser Topic still stehen und nichts mehr geändert wird? Sehe ich das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann kann ich theoretisch jetzt eine neue Roadmap posten, weil meine anderen soweit hier ruhen und geschlossen sind Weiß nicht ob ich jetzt dösig im Kopf bin oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ahso, dann hab's ich jetzt. Also müssen die erst verschoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei meinen beiden aktuellen Roadmaps (Killzone 2 und Resistance Burning Skies) habe ich das extreme Problem, dass meine vorher eingestellten Formatierungen komplett umgeworfen werden und komplett anders erscheinen als vorher formatiert. Ich kann das so oft wíe ich will wieder richtig stellen, trotzdem springt meine Roadmap in eine x-beliebige Formatierung wieder um. Die Leerzeichen formatieren sich einfach von 2 Leerzeilen auf 5 oder 6 Leerzeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. Du kannst einfach ein neues Thread öffnen, nennst die dann "Trophäen-Roadmap - Trivial Pursuit", schreibst deine Roadmap mit rein und stellst die hoch. Wenn noch Fehler in der Roadmap sind, helfen wir dir gerne diese noch zu verbessern! Konnte ich deine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe einen Vorschlag, wo ich erstmal nachfragen muss, ob das überhaupt möglich ist. Kann man die einzelnen Trophäen so verlinken, dass man direkt auf die richtige Trophäe im Leitfaden springen kann? Ist das überhaupt möglich? Es wäre natürlich für alle Ersteller ein erheblicher Mehraufwand, aber untern Strich wäre es für diejenigen, die sich die Roadmap durchlesen und nicht direkt wissen was sie bei der jeweiligen Trophäe machen müssen, ein deutlich kürzerer Weg. Wenn die Idee von so abwegig ist, lasst es mich wissen Beispiel (so wie ich es mir im Groben vorgestellt habe, ich weiß nur nicht, wie man das einstellen kann): Trophäen-Roadmap - Resistance Burning Skies Zum Spieldurchgang: Level 1: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Nachdem ihr den Highway verlassen habt, stoßt ihr auf den ersten Scharfrichter. Eliminiert ihn und ihr erhaltet die Trophäe Exekutiert. edit: Ich sehe gerade, dass das nicht möglich ist, das Acronym ist beim verlinken weggefallen. Also hat sich die Frage erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 An sich ne schöne Idee, allerdings werden die 'faulen' User hier doch grad so den Leitfaden runterscrollen können? Wie du schon erkannt hast, geht dies nicht. War mMn auch Intern mal im Gespräch sowas zu machen, aber das ist dann weggefallen. Daher bleibt es so wie es ist. Ok, gut dann weiß ich Bescheid Wie auch gesagt, ist ein ziemlich großer Mehraufwand gewesen. Ich glaube selbst wenn sich das durchgesetzt hätte, glaube ich nicht das alle RM-Ersteller so begeistert von dieser Idee gewesen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gut, dass das nicht klappt. Ansonsten hätte ich echt noch ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich die Idee hatte, die euch echt Mehraufwand verpasst hätte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sollen bei Import-Spielen bei den Acronymen die originalen englischen Bezeichungen stehen, die inoffizielle deutschen Übersetzungen oder beide zusammen stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wurden die ganzen "Zur Freien Verfügung"-Threads gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.