Genc Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was wird mit den Spielen die niemand dafür eine Roadmap erstellt? Die Spiele die keine erreichende Platin mehr haben, kriegen die eine? Wie zum Beispiel Fifa 09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nichts. Wird keiner gezwungen dafür eine Roadmap zu erstellen. Gibt auch Spiele die keinen LF haben. Da machen wir auch nichts gegen. Lohnt sich ja nicht. Platin ist nicht mehr erreichbar und da wäre die Zeit die man in die Roadmap investiert hat, auch zu schade für. So sehe ich das. Das wusste ich gar nicht, dass es Spiele gibt die keinen Leitfaden haben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wieso schreibt man in den Allgemeine Infos nicht dazu wie viele Offline- und Onlinetrophäen es gibt? Allgemeine Infos: Gesamtanzahl der TrophäenVerpassbare Trophäen: X Verbuggte Trophäen: X Offlinetrophäen: X Onlinetrophäen: X (Multitrophäen: X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das steht doch auch schon im Leitfaden, die Roadmap soll ja eigentlich nur ergänzen. Nein, steht es nicht. Im Leitfaden steht nur dass es Online Trophäen enthalten sind, aber ohne Anzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann sich ein Mod mal meine Road-Map ansehen und sagen was noch fehlt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/90537-trophaeen-roadmap-fifa-12-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann sich einer bitte mein Roadmap zu Fifa12 ansehen? Bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.