tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wenn es einen Punkt nicht gibt, muss man ihn doch nicht angeben oder? Und was ist mit Lineare Story gemeint? Und wenn es keine ist, was ist dann für eine ? EDIT: Und für das SPiel ist ne Roadmap doch eigentlich überflüssig, da ja wirklich alles automatisch im Spielverlauf kommt, oder was sagt ihr? https://forum.trophies-ps3.de/ncis/82148-trophaeen-leitfaden-ncis.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich denke mal nicht, da es beim LF ja auch nicht so ist. Man sollte das Spiel einfach besitzen.. Die Roadmap schreibst du ja quasi wenn du das Game zockst. Ich denke die Platin ergibt sich dann irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber muss man Platin haben um eine Roadmap zu einem Spiel zu erstellen? Wäre von Vorteil aber ich glaube wir sind so verblieben das man um die 80% haben muss. Man sollte nach Möglichkeit schon alle Trophäen haben damit eine Roadmap auch noch mehr Hand und Fuß hat.Ansonsten kann man ja garnicht alle Trophäen so aufzeigen wie es sein sollte hier. Muss man wenn man eine RM erstellen will die Platin haben?Oder kann man mithilfe des LF einen Weg zur Platin erarbeiten und dann trotzdem posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Werden formelle Änderung auch in den Tipps und Ergänzungen erwähnt? Also wenn jemand sagt, man noch die Trophäennamen fett oder mit Arconymen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/90238-trophaeen-roadmap-need-for-speed-shift.html btw. sieht man doch auch ganz oben in der Schablone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was ist denn mit Nebenquests gemeint? Aufgaben bzw. Trophäen die man zwischendurch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 alles klar, danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.