din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dumme frage aber das ist mir gerade nicht so klar wenn Schritte eigentlich fehlen werden diese einfach ausgelassen und die Schrittnummer bleibt immer gleich, oder kann ich dann normal durchnummerieren? (Sie meine kleine Lego Herr der Ringe Roadmap) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 War mir irgendwie nicht so klar nachdem ich das so durchgelesen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Und noch ein frage das ist mir eigentlich erst jetzt bewusst geworden . Kann ein Platin verbuggt sein wenn sie eigentlich nur Indirekt nicht bekommen kann? Dadurch das andere Trophäen nicht gehen wegen einen Bug? Weil an und für ist das bei verbuggten Trophäen doch immer so das die platin dann nicht mehr in folge geht... ich bin mir gerade so unsicher mit verbuggt... weil an und für sich ist das ein fehler im spiel der zum bug der trophäe führt... ist das dann eigentlich einen verbuggte trophäe? (Jetzt wird es kompliziert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also raus damit . Weil es ist schon komisch ich frage mich gedanklich immer nach dieser Grenze na gut. *Entfarbe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.