Joker Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Fifa Street ganz normal im Saturn gekauft und wenn ich nun den Online Pass aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung dass beim Installationsvorgang ein Fehler aufgetreten ist und es bricht ab. Ich kann also meinen Code nicht aktivieren. Hatte das Problem noch nie gehabt. Habt ihr eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Fifa Street ganz normal im Saturn gekauft und wenn ich nun den Online Pass aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung dass beim Installationsvorgang ein Fehler aufgetreten ist und es bricht ab. Ich kann also meinen Code nicht aktivieren. Hatte das Problem noch nie gehabt. Habt ihr eine Idee? Versuch mal den Code im Spiel einzugeben. Hauptmenü > > Codes einlösen Wenn es dann auch nicht geht, musst du dich an EA wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 da funktioniert es auch nicht.. wird ja auch sowieso über den store dann umgeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 da funktioniert es auch nicht.. wird ja auch sowieso über den store dann umgeleitet Dann würde ich sagen Electronic Arts. PS: Auf die Antwort kannst du aber ein bisschen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hast du schonmal versucht den Online Pass in nem anderen Account einzulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hast du schonmal versucht den Online Pass in nem anderen Account einzulösen? ja aber da steht dann dass der code bereits aktiviert wurde.. dann muss ich mich wohl mal an ea wenden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 oder du löscht mal deinen account und tust ihn wieder neu drauf, natürlich vorher trophys synchronisieren!!!). hatte auch mal so ein problem das ich sachen ausn store geladen hatte und dann immer beim installieren ein fehler kam. danach dann aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nicht nur die Trophäen sichern, sondern auch sämtliche Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nicht nur die Trophäen sichern, sondern auch sämtliche Savegames. stimmt:biggrin5: sollte man natürlich auch machen. und bei kopiergeschützten saves geht dann nur plus mitglied sein oder drauf verzichten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 stimmt:biggrin5: sollte man natürlich auch machen. und bei kopiergeschützten saves geht dann nur plus mitglied sein oder drauf verzichten:skep: Geht auch mit einer Externen Festplatte. Einfach ein Backup drauf spielen und nach der Löschung wieder drauf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab jetzt meinen benutzer gelöscht und nun funktioniert es endlich musste zwar die ganzen savegames kopieren aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.