Der_B00n Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 HILFE!! Bei mir hängt sich das Spiel immer an der selben Stelle auf. Es ist in dem Level in der Bibliothek wo sich die Regale verschieben! Hat jmd das selbe Problem bzw. kann mir wer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jo also ich habe da immer bestimmte Methoden die ich anwende, wenn irgendein spiel sich aufhängt. Die ersten Zwei verwende ich immer, wenn ein spiel sich unregelmäßig aufhängt ... also für dich erst ab 3. interessant wahrscheinlich. 1. Blue-Ray raus und mit weichem stoff reinigen. ==> versuchen das Laufwerk durchzupusten^^. ==> restlichen stellen sauberpusten^^ 2. Playstation vertikal aufstellen (so wie bei der PSX und PS2 ) 3. Vor der Stelle pause drücken und ca. zwei minuten im pause screen lassen, dann weiterspielen 4. Bei der Stelle so wenig wie möglich rumschießen(oder ähnliches Grafikintensives) mit Pausieren aus 3. kombinieren. Hoffe das hilft dir weiter. Wenns danach auch nicht geht würde ich mal zum Händler gehen und eine Ersatzversion verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_B00n Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab so gemacht wie bei 4tens. Hab mich dann praktisch durchgelaggt War zwar ein bisschen nervig aber danach gings dann wieder, ist nur an der Stelle. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 cool, dass es geklappt hat . Viel spaß beim weiterzocken^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingHirsch22 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey leute ich hab ein Ähnliches Problem und zwar hängt sich mein Bioshock immer an der selben stelle auf und zwar im ladebildschirm nach dem ersten waffen upgrade was mann findet wo der atlas sagt: Gut ab hier sollte es keine gefahren mehr geben ich seh dich auf der anderen seite oder so ähnlich bis dahin alles super könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey leute ich hab ein Ähnliches Problem und zwar hängt sich mein Bioshock immer an der selben stelle auf und zwar im ladebildschirm nach dem ersten waffen upgrade was mann findet wo der atlas sagt: Gut ab hier sollte es keine gefahren mehr geben ich seh dich auf der anderen seite oder so ähnlich bis dahin alles super könnt ihr mir helfen ? Der Thread ist steinalt und es ist ein komplett anderes Spiel, eventuell liegt es an deiner BD. Frag doch einfach im Allgemeinen Thread von Bioshock ob andere ähnliche Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingHirsch22 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kannste mir bitte link schicken find den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hier: http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/2451-allgemeiner-thread-zu-bioshock-113.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.