Das Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Können wir machen. Nach fünf gibts einen Gewinner und der darf die nächste Runde leiten.Und Gänsegeier habe ich nicht gefunden oder ich bin zu doof ein Lexikon zu bediehnen. mhh warte kurz: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsegeier dafür 10 extrapunkte welcher Buchstabe ist für runde4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ok.. dann machen wir das so.. Nun brauchen wir für Runde 4 nur noch einen Buchstaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nächster Buchstabe ist U, alles weitere im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mal ne frage wieso war bei mir ginderich falsch? ist ein ort in der nähe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soweit ich das eben kurz ergoogled habe, ist Ginderich keine eigenständige Stadt. Es ist entweder ein Stadtteil/Ortsteil von Wesel oder eben ein Dorf, da dieser Ortsteil beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" mitgemacht hat.Da aber nach einer Stadt gefragt wurde, und Ginderich offiziell keine Stadt ist, ist es keine gültige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soweit ich das eben kurz ergoogled habe, ist Ginderich keine eigenständige Stadt. Es ist entweder ein Stadtteil/Ortsteil von Wesel oder eben ein Dorf, da dieser Ortsteil beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" mitgemacht hat.Da aber nach einer Stadt gefragt wurde, und Ginderich offiziell keine Stadt ist, ist es keine gültige Antwort. oh man ich seh es iwie als stadt an ^^ naya was solls, da hätte ich mal doch lieber goch nehmen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Ergebnisse sind online, alles weitere im Startpost, 4. Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Satz mit X , war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mal ne frage wieso war bei mir ginderich falsch? ist ein ort in der nähe ... du sagst es doch schon es ist eon ort und keine Stadt P.S seit wannn geibt es ein fluss der untere Weichsel heißt :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 9x Uhu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wtf untere Weichsel ? http://de.wikipedia.org/wiki/Weichsel Untere weichsel gibts nicht. Und was ist unix? Systemadminstrator ist doch der Beruf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 An die untere Weichsel habe ich mal eine Klassenreise gemacht, daher brauchte ich gar nicht nach dem Fluss zu gucken und Unix ist eine bestimmte Systemart. Ich habe davon gehoert, was das genau ist kann ich jetzt aber nicht sagen. Und Uppsala kannte ich auch, mein Onkel wohnt nicht weit davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ach Blacky.. verdammte Ostmacht mit der Unstrut. Soviele Ursulas? Da hätte ich doch den Uwe nehmen sollen. Unix-Systemadministrator .. natürlich gibt es da. Wir haben im Haus einen Windows- und einen Linux-Systemadmin. An meiner Hochschule (HTWK Leipzig) gibt es auch UNIX-Systemadmins zusätzlich, weil unter anderem Solaris dort läuft und dies eine "Abart" von Unix ist. Und ja, es sind alles Betriebssystem für verschiedene Rechnerarchitekturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nächster Buchstabe ist B, alles weitere im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 LC-Gamerin wehe du bemängelst mein Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ui, Danke für die Verlängerung.. ich hatte das irgendwie verschwitzt, nun sind die Antworten aber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ui, Danke für die Verlängerung.. ich hatte das irgendwie verschwitzt, nun sind die Antworten aber raus. Und du leitest evtl die Runde 2 :banghead: OMG Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Und du leitest evtl die Runde 2 :banghead: OMG Spaß^^ Du hast ja recht.. ich gelobe Besserung, sollte ich es doch schaffen, die Runde zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Ergebnisse sind da, alles weiter im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann sag ich mal gw an exay für den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.