SquallRB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wann geht's denn weiter mit dem nächsten Buchstaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 bin auch dafür mit dem gesamt Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube nicht das hier extra jemand nachgeguckt hat was selten ist, dafür gibt es einfach zu oft 5 Punkte und nur weil ich die Städte nicht kenne sind die teilweise noch nicht mal klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 L . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der Squall war es also der mir den Eberhard verdorben hat soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 L . Ich nehme an du willst mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin auch dabei… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Besteht noch Intresse an einer weiteren Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Besteht noch Intresse an einer weiteren Runde? Sicher, gibt es auch wieder die Tabelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 oh man jetzt hab ich die 2. runde ja verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Runde 3 kann kommen..und ne Tabelle zu Runde 1 und zu RUnde 2 wäre super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Währe auch für eine 3. Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Die Tabellen stehen nun vorne im Startpost, in den Spoilern. Man kann auch in Runde 3 einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Haha Pflanze "Hanf" Nicht schlecht, und da hat der Deusy das Hängebauchschwein geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ?? Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ??Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen. Definitiv. Und streng genommen ist Holland auch falsch, da es ja Niederlande heisst. Und Hawai is kein eigenständiges Land, sondern ein offizieller US-Staat oder hab ich neuerdings etwas verpasst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ??Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen. Eine Harpye ist ein Greifvogel...ein ziemlich bösartiger sogar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Seit wann ist eine Harpye denn ein Tier ??Dann kann ich ja auch Drachen oder sowas sagen, denn das ist auch ein Fabelwesen. Definitiv. Sorry ne Harpyie gibt es aber wirklich.. nur eben nicht so wie in der Mythologie.. sondern eher.. Falkenartig http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_(Vogel) .. Eine Harpye ist ein Greifvogel...ein ziemlich bösartiger sogar! danke für die Unterstützung Krass finde ich, dass der Hase nicht besetzt ist. Das jeder einen anderen Vornamen gefunden hat, finde ich sehr erfreulich. Die Sache mit Hawaii und Holland ist auch eher grenzwertig. Holland ist, wie schon erwähnt, kein eigener Staat, sondern nur eine Provinz. Hawaii ist aber auch kein eigener Staat, obwohl es eine eigene Regierung hat, aber das haben unsere Bundesländer ja auch. Ich habe kein Problem damit, wenn beides zählt, aber ab sofort sollte genau geklärt werden, was bei Land zählt (z.B. souveräne und anerkannte Staaten). btw... finde ich solche Diskussionen immer sehr angenehm, weil nur so aus meier Sicht, eine Erweiterung des Wissens und eine Interaktion zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Holland würde ich durchgehen lassen, aber Hawaii????? Nee, ehrlich mal kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.