saivania Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Moinsen Leute, ich glaub hier haben jetzt schon einige das Game und ich dachte mir ich mach einfach mal n Thread auf, damit wir planen können, wenn ihr denn auch Bock, auf eine / mehrere Partien Twisted Metal habt. Mir würde es das ganze Wochenende passen, heute auch. Ich könnte 2 Freunde (hier aus dem Forum, einer würde Lokal bei mir mitzocken) dazu holen, dann wären es mit mir schon mal 3. Also wenn ihr Bock habt, meldet euch hier damit wir ne Runde zocken können
Wesker86IZ Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Heute Abend/Nacht bin ich wahrscheinlich dabei.
RacingGamer Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 gerne Dabei =D Schick mir eine Gruppeneinladung wenn du das Match erstellst ^.^
Energy_m Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kann man auch online im split-modus zocken?
corso Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Energy_m schrieb: Kann man auch online im split-modus zocken? ja geht! bin natürlich auch heute abend/nacht dabei!
Energy_m Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Heut kann ich leider net mehr.... ein anderes mal gern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.