DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, mir ist gestern folgendes passiert: Jedes mal wenn ich im Spiel wiederbelebt wurde, hab ich die gleiche Ausrüstung bekommen wie mein Mörder. Es ist mir gestern auch zum ersten Mal passiert. Und in diesem Spiel ist das bestimmt fünf mal passiert. Heute auch wieder gespielt, wiederbelebt worden aber dieser "BUG" wenn man ihn so nennen darf ist nicht aufgetreten. Haben andere von euch gleiches schonmal erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn du als Sani unterwegs warst, ist das kein Bug. Dann hat nämlich ein Mitspieler dein Kit aufgenommen um dich wieder zu beleben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja dachte ich auch erst, aber ich hab da mal drauf geachtet und derjenige war Sani und komischer war halt, dass ich genau sehe wer mich killt, also Klasse, Waffe und spezielle Waffenanpassungen und die habe ich genauso übernommen. Wäre an sich ja ein viel zu großer Zufall wenn derjenige der mich killt und der mich wiederbelebt ins detail die gleiche ausrüstung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hmm das is wirklich merkwürdig. Is mir bis jetz auch noch net passiert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ist mir gestern auch zum ersten mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 das kann schon ab und zu mal passieren wenn der wiederbelebte direkt auf der gegnerischen ausrüstung liegt nimmt er sie manchmal auf und lässt die eigene dann dafür liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja wenn es nur einmal passiern würde, aber in der Runde ist es immer beim Wiederbeleben passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab ich auch manchmal...dann wundere ich mich warum ich plötzlich ne andere Klasse bin. Liegt aber wohl daran daß man irgendwie nen anderes Kit aufgehoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.