Chakuza83 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Muss ich da jetzt wirklich selber welche erstellen oder kann ich auch spieler aus nem freundschaftsspiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 du kannst auch spieler von freunden herunterladen. Es zählen nur: -Der eigene Pro -Selber erstellte Spieler -Die Pros von Freunden -Die Spieler die man zu beginn des Spieles in die Mannschaft holt Alles andere zählt nicht für die Trophy. Wurde aber auch schon 100 mal hier besprochen einfach mal im Algemeinen Thread nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zählt auch, wenn ich einfach spieler von freunden hole.. die schon lv 30 sind & die einfach auf 50 mach.. hät ich einiges gespart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zählt auch, wenn ich einfach spieler von freunden hole.. die schon lv 30 sind & die einfach auf 50 mach.. hät ich einiges gespart.. Ja, es zählt. (Hab ich schon im anderen Thread geschrieben ) du kannst auch spieler von freunden herunterladen.Es zählen nur: -Der eigene Pro -Selber erstellte Spieler -Die Pros von Freunden -Die Spieler die man zu beginn des Spieles in die Mannschaft holt Alles andere zählt nicht für die Trophy. Wurde aber auch schon 100 mal hier besprochen einfach mal im Algemeinen Thread nachfragen. Kleine Ergänzung: In Stufe 1 kann man 1 oder 2 Mal einen Spieler luchsen. Die zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, es zählt. (Hab ich schon im anderen Thread geschrieben ) ja nice! : ) bin nur am levlen.. bin kurz vor den stars... un will die nit ablehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.