Bk020 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi leuts....sagt mal hattet ihr auch alle solche probleme diese trophe zu bekommen?? Bei mir bleibt die Ps3 immer an dieser stelle hängen warum auch immer....sobald ich am unteren rand angekommen bin geht nix mehr.war das bei euch auh so?? bzw weiß jemand was ich bei dieser trophe machen muss?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bk020 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hat sich geklärt ne erklärung wäre nicht schlecht, da viele leute das problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Des wüsste ich jetzt auch mal ganz gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Des wüsste ich jetzt auch mal ganz gerne Im allgemeinen thread steht glaub ich in den letzten paar beitraegen was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also für alle die damit Schwierigkeiten haben hier eine gute Erklärung: Ganz einfache Erklärung (hoffentlich):Unten rechts auf dem Bildschirm sieht man ein Farbrad und darüber 2 aktuelle genutzte Farben (in kleinen Rechtecken). Wenn man auf einer dieser beiden Farben mit dem uDraw-Pen klickt, so erscheint daneben ein kleines "+"-Fenster. Dort daraufklicken und man kann sich die Farbe aus dem kompletten Farbraumspektrum auswählen. Hier jetzt eine Grundfarbe auswählen (Gelb, Rot oder Blau) Dann mit dem beiliegenden uDraw-Pen wieder auf diese genutzte (neue) Farbe drücken und diesmal aber den Pen gedrückt halten. Dadurch kann man die gewählte Farbe rumschieben. Nun diese nur noch in das darunterliegende Farbrad ziehen und "fallen" lassen und die Trophy sollte erscheinen. @psycho: wenn du es besser beschreiben kannst, dann bitte her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also für alle die damit Schwierigkeiten haben hier eine gute Erklärung: Gute Erklärung, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.