frankmanesp67 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wie umgeht man diese Schlitzer,die einen packen und man mit viereck befreien muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha1985 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Einfach ignorieren und ihn mit deiner Zeitfunktion austricksen. Gegen später machst ihn dann endlich platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Am Anfang immer mit dem Zeitsprung arbeiten, sonst haste da keine chnace. Mich hat der beim ersten Mal vollends gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 da ist diese Atelle wo man ein Tor aufmachen muss und der Typ stört nur?wie kannich ihn austricksen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha1985 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hast du die Fähigkeit mit deinem Schatten schon gelernt? Wenn ja, einfach treffen lassen bis dein Schatten erscheint und dann kannst du gemütlich das Tor öffnen. Hast du es noch nicht gelernt, musst du ihn weit weg vom Tor locken, lass dich 1mal treffen (so gewinnt man zusätzlich noch Zeit) und dann spule die Zeit zurück, wenn er dein Klon verfolgt, hast du alle Zeit der Welt. Wenn wir die gleiche Stelle meinen, dann geh nur soweit durch das Tor, bis der Schlitzer verschwindet, gehe zurück und hol dir noch eine Truhe bevor du weiter gehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude13405 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo kann mir jemand helfen ???Habe ein Problem den Komanndanten das 2 mal zu besiegen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nimm den Raketenwerfer der dort liegt und gib ihm einfach solang er halt ko ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab da einen Tipp für den gegner mit den 2 Tanks auf dem Rücken. Der erste gegner dieser Art ist ein Zwischenboss und hat einen Energiebalken. Da man aber im Laufe des Spiels auf mehrere von dieser Sorte trifft, haben die nachfolgenden keine Energieleiste mehr, da die dann im Spiel nur noch als "normale" Gegner gewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 wie killt man den General am Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wie killt man den General am Schluss? welchen general meinst du und an welcher stelle bist du? das waeren hilfreiche informationen um dir besser helfen zu koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 bon bei schwer bei diesem gegner schwere infanterie der Ätherwächter und kommt immer die sequenz wo man R1 und viereck drückt und sie so etwas am kopf runter schlägt 3 -4 mal dann sollte doch der move kommen wo sie die schläuche durchschlägt,kommt das nach ein paar mal automatisch oder ists verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das geht nur mit dem Zeitsprungangriff wie du schon beschrieben hast, auf ihn hauen bis das R1 Symbol erscheint und dann die Zeit zurück spulen und direkt nochmal R1 drücken dann müsste Sie die Schläuche durchschneiden.. Aber verbuggt wäre mir neu glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 hat super geklappt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie bekämpft man hüter des chaos da mit den 4 kapseln oder was das ist?danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hüter des Chaos ? Meinst du evtl den General des Chaos ? im Eislevel ? Wenn ja musst du erst die 2 Urgewaltenspalter besiegen ( auch mit dem Zeitsprungangriff ) den wenn du diese beiden leben lässt beschützt der General diese zwei und du kannst ihn nicht attackieren. Hast du beide getötet kannst du dich nun auf den General konzentrieren diesen kannst du auch mit dem Zeitsprung attackieren oder schiesst aus Entfernung mit dem Gewehr auf ihn drauf aber Vorsicht da er mit schnellen Angriffen auf dich angerannt kommt. Hoffe ich konnte dir weiter helfen und bitte Doppelposts vermeiden wenn du 3 Stunden später nochmal schreibst , sieht man nich gerne hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 was tun wenn in 3. kampf mit hüter des chaos in der kapelle noch ein mü leben bleibt und unendlich gegner kommen?angreifen oder unendliche welle zuerst beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Du musst eine Welle beenden bis sich der Hüter ausruht, man merkt es das er sein Kopf nach unten streckt und deine Mitstreiter auf ihn einschlagen werden. Ich würde dir da Zauber empfehlen da dieser sehr viel Schaden verursacht und dir evtl ein paar Runden sparst. Es sind mehrere Wellen die du besiegen musst aber alles halb so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.