WesGeE Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Evtl ausversehn ein oder zwei Rennen bei den Rennwochenenden übersprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Eigentlich nicht, hab sie extra alle auf einen Zettel notiert. Ich mach sie nochmal. Komme ja nicht drum herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab es endlich geschafft. Ihr müsst 3 Meisterschaften gewinnen. 2 Meisterschaften sind ja durch Trophäen vorgegeben. Die dritte MUß ein anderes Team sein. Ich hab immer Pedercini genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vit_o Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie habt ihr die Herausforderung: "Regenschlacht" geschafft. Ich bin kurz davor mein Pad zu killen..5ter Platz ist bis jetzt das beste. Man braucht aber den 3ten für Platin.. so eine scheiße.. ich hasse Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.