Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollständiges Blatt

Recommended Posts

hallo,

hat von euch jemand schon diese trophy? was muss man dafür alles machen?

hab 1x die meisterschaft auf anfänger gewonnen

alle herausforderungen auf platin

alle trainingsrekorde gebrochen

somit alle pokale erhalten

was sind noch die weiteren kriterien um alle karten zu bekommen!?

danke für die hilfe!

Hat einer nen Plan wie viele Karten es insgesamt gibt? Habe als ich den Leitfaden geschrieben haben gedacht die würde man alle bekommen wenn man die Herausforderungen packt ...

Wenn einer eine genaue zahl weiß, dann werde ich das mal den Mods bescheidsagen, was sie ändern sollen.

es sind 65 karten freizuschalten. steht oben rechts wen man auf extras geht:smile:

zur besseren übersicht, hier die aufschlüsselung der karten:

gesamt sind es 65 karten

6 karten bei einzelspieler/meisterschaft (jeweils 2 karten pro abgeschlossener meisterschaft)

13 karten bei einzelspieler/training (jeweils 1 karte/strecke für einen streckenrekord)

20 karten bei einzelspieler/herausforderung (jeweils 1 karte pro herausforderung in platin)

26 karten bei einzelspieler/rennwochenende (jeweils 2 karten pro strecke bei 2 gewonnen rennen)

grüsse!

@bernie: Verdammt ... wieso rückst du diese super übersicht erst jetzt raus ^^. Jetzt muss ich nochmal einen änderungsantrag bei den Moderatoren beantragen :biggrin5:.

sorry, aber wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich es auch schon gerne früher mit euch geteilt. habs erst jetzt soweit gespielt, dass ich das sagen kann.

es tut mir leid für die umstände, aber vielleicht hilfts ja irgendwem noch beim durchspielen! :emot-raise:

ok dann werde ich das machen, mich regt bloß die ladezeiten und das ständige speichern auf, weil ich alles bis zu den zwei rennen überspringe :-)

mfg

Häh? Wieso? Kannst doch in deiner Box auf Saison gehen und dann direkt auf das 1. Rennen, so mach ich es immer..

Hallo Leutz, ich versteh es einfach nicht, jetzt hab ich noch eine kompl. Meisterschaft gezockt und gewonnen und es kommen einfach die 2 Karten nicht.

Zum gewinnen muß ich doch nicht jedes Rennen von Rennen 1+2 fahren, oder? Manchmal hab ich auch das 1. ausgelassen, da ich in der Statistik genug Punkte (Vorsprung) hatte..

Aber zum Schluß bin ich 1. geworden nach der Meisterschaft.

Alle anderen Trophies habe ich.

Was kann ich noch tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...