bernie76 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo, hat von euch jemand schon diese trophy? was muss man dafür alles machen? hab 1x die meisterschaft auf anfänger gewonnen alle herausforderungen auf platin alle trainingsrekorde gebrochen somit alle pokale erhalten was sind noch die weiteren kriterien um alle karten zu bekommen!? danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ihr müsst bei Einzelspieler ,im Modus Rennwochenende in jeden Kurs gewinnen Für jedes gewonnene Rennwochenende gibt es 2 Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hat einer nen Plan wie viele Karten es insgesamt gibt? Habe als ich den Leitfaden geschrieben haben gedacht die würde man alle bekommen wenn man die Herausforderungen packt ... Wenn einer eine genaue zahl weiß, dann werde ich das mal den Mods bescheidsagen, was sie ändern sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hat einer nen Plan wie viele Karten es insgesamt gibt? Habe als ich den Leitfaden geschrieben haben gedacht die würde man alle bekommen wenn man die Herausforderungen packt ...Wenn einer eine genaue zahl weiß, dann werde ich das mal den Mods bescheidsagen, was sie ändern sollen. es sind 65 karten freizuschalten. steht oben rechts wen man auf extras geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @ducati1098 und Predator162: Der Leitfaden wurde geupdated^^. Danke für euere Tipps ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 zur besseren übersicht, hier die aufschlüsselung der karten: gesamt sind es 65 karten 6 karten bei einzelspieler/meisterschaft (jeweils 2 karten pro abgeschlossener meisterschaft) 13 karten bei einzelspieler/training (jeweils 1 karte/strecke für einen streckenrekord) 20 karten bei einzelspieler/herausforderung (jeweils 1 karte pro herausforderung in platin) 26 karten bei einzelspieler/rennwochenende (jeweils 2 karten pro strecke bei 2 gewonnen rennen) grüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @bernie: Verdammt ... wieso rückst du diese super übersicht erst jetzt raus ^^. Jetzt muss ich nochmal einen änderungsantrag bei den Moderatoren beantragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 6 karten bei der meisterschaft, ist es da eigentlich egal mit welcher schwierigkeit man das macht, zum beispiel 3x auf einfach? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @zogger07: Ja, der schwierigkeitsgrad ist schnuppe ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok dann werde ich das machen, mich regt bloß die ladezeiten und das ständige speichern auf, weil ich alles bis zu den zwei rennen überspringe :-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @zogger07: Ja das mit den speichern und den trainings ist echt eine qual^^. Und spiel auch gleich mit den beiden Teams (Team Pedercini und Suzuki Alstare), damit du die Trophäen bekommst. Auch wäre es sinnvoll in einer Saison die 10 superpoles(siehe: Mr. Superpole) ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 mir fehlt nur noch das mit team pedercini dann habe ich eig. alles was man sich bei ner meisterschaft holen kann, aber trotzdem danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @bernie: Verdammt ... wieso rückst du diese super übersicht erst jetzt raus ^^. Jetzt muss ich nochmal einen änderungsantrag bei den Moderatoren beantragen . sorry, aber wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich es auch schon gerne früher mit euch geteilt. habs erst jetzt soweit gespielt, dass ich das sagen kann. es tut mir leid für die umstände, aber vielleicht hilfts ja irgendwem noch beim durchspielen! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @bernie76: Hey das war doch nur ein scherz !!! Nochmals danke, dass du dir die Mühe gemacht hast die Info hier mitzuteilen ;-). Das mit dem Verdammt war eher an mich gerichtet^^, weil ich das jetzt auch ergänzen lassen muss . Hoffe du nimmst meine entschuldigung an ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 naja, ok, entschuldigung angenommen! *g* habs ja eh nicht anders verstanden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ok dann werde ich das machen, mich regt bloß die ladezeiten und das ständige speichern auf, weil ich alles bis zu den zwei rennen überspringe :-)mfg Häh? Wieso? Kannst doch in deiner Box auf Saison gehen und dann direkt auf das 1. Rennen, so mach ich es immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Männers, habe nun 3 Meisterschaften,alle Herausforderungen, Traingsläufe und Rennwochenenden, nun fehlen bei mir noch 2 blaue Karten. Kann man sehen welche es sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Leutz, ich versteh es einfach nicht, jetzt hab ich noch eine kompl. Meisterschaft gezockt und gewonnen und es kommen einfach die 2 Karten nicht. Zum gewinnen muß ich doch nicht jedes Rennen von Rennen 1+2 fahren, oder? Manchmal hab ich auch das 1. ausgelassen, da ich in der Statistik genug Punkte (Vorsprung) hatte.. Aber zum Schluß bin ich 1. geworden nach der Meisterschaft. Alle anderen Trophies habe ich. Was kann ich noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wenn du am Ende der Meisterschaft erster bist, solltest du normalerweise deine Karten bekommen. Bist du denn sicher, dass die gerade hier die Karten fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich weiß ja nicht welche fehlen. Habe aber definitiv alle Trophäen und mittlerweile 4 Meisterschaften gemacht. Alle Trainingrekorde, alle Herausforderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.