SaschaAsh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Heute hab ich mir Velocity Ultra, dank PS+ ja kostenlos, runtergeladen und es nahm 242 MB ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Heute hab ich mir Velocity Ultra, dank PS+ ja kostenlos, runtergeladen und es nahm 242 MB ein. eingefügt; vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ein großes "DANKE" geht auch an jojo, der diesen Thread angepinnt hat! *hust*, *rotwerdjetzterstsehe* *hust* ähhhhh, wie heiße ich? *hust* Aber Spass beiseite, das hätte jeder mod machen können und sicher auch gemacht bei einem solch sinnvollen Thread, musste also nicht erwähnen danke nochmal für die Pflege desselben, ist sehr hilfreich bei Kaufentscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 *hust*, *rotwerdjetzterstsehe* *hust* ähhhhh, wie heiße ich? *hust* Aber Spass beiseite, das hätte jeder mod machen können und sicher auch gemacht bei einem solch sinnvollen Thread, musste also nicht erwähnen danke nochmal für die Pflege desselben, ist sehr hilfreich bei Kaufentscheidungen. zu der Zeit damals warste noch der kleine Jojo, hab es aber jetzt geändert und nun darfste auch hier der Große sein. Sicher hätt es auch jeder andere Mod anpinnen können, jedoch warst Du es und deshalb sollte es auch erwähnt werden. Hätte Matze oder Sushi es getan, dann würde deren Name dort stehen (außer Luckygirl :biggrin5:). Da ich mich ja aus dem Geschäft größtenteils zurückgezogen hab, muss ich schon auf die Angaben der User hier vertrauen um diesen Thread weiter zu pflegen, denn diese Spiele kenne ich ja schon gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 4x PSN : Table Mini Golf , 1.01 = 164 MB Thomas was Alone = 262 MB Men's Room Mayhem = 224 MB The HD Adventures of Rotating Octopus Character = 64 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 4x PSN :Table Mini Golf , 1.01 = 164 MB Thomas was Alone = 262 MB Men's Room Mayhem = 224 MB The HD Adventures of Rotating Octopus Character = 64 MB Und wiedermal "Vielen Dank" an Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab grade mit dem PSN Store Update diese Spiele runtergeladen für die Vita: Limbo 138 MB Coconut Dodge Revitalised 55 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab grade mit dem PSN Store Update diese Spiele runtergeladen für die Vita: Limbo 138 MB Coconut Dodge Revitalised 55 MB Und wiedermal "Vielen Dank" auch an Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 PS Vita PSN: Puddle = 578 MB Guacamelee! = 332 MB Mutant Blobs Attack = 275 MB PSone Spiele: Castlevania: Symphony of the Night = 346 MB Final Fantasy V = 112 MB Final Fantasy VIII = 1797 MB Final Fantasy IX = 1522 MB Front Mission 3 = 316 MB PSP-Spiele: Tactics Ogre: Let Us Cling Together = 1122 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 PSN: - The Treasures of Montezuma Blitz: 256 MB Retail: - Everybody's Golf: 528 MB - Virtua Tennis 4: 5,2 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eingefügt! ...vielen Dank ihr Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 boah, voll das sinnvolle thread, danke an alle!!! kein plan wie ich helfen soll, ich habe nur paar downloads und ansonten nur games aus den boxen: gravity rush blazblue extend pflanzen gegen zombies (download) little big planet 2 cross controler-dlc jetpack joyride (download) ecolibrium (download) disgaea 3 dungeon hunter alliance alles ohne klammer aus boxen welches fehlt in der liste noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 boah, voll das sinnvolle thread, danke an alle!!!kein plan wie ich helfen soll, ich habe nur paar downloads und ansonten nur games aus den boxen: gravity rush blazblue extend pflanzen gegen zombies (download) little big planet 2 cross controler-dlc jetpack joyride (download) ecolibrium (download) disgaea 3 dungeon hunter alliance alles ohne klammer aus boxen welches fehlt in der liste noch? Danke für Dein Lob! Welches Spiel fehlt ist glaube nicht so wichtig (sonst hätte sicher schon jemand direkt danach gefragt), sondern eher die Datengröße der Spiele, welche neu bzw. aktuell rauskommen, möglichst schnell hier einzutragen. Denn bei den neuen Spielen ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, das sich auch noch andere User für die Angabe in Tabelle interessieren. ...aber hin und wieder auch Angaben von ein paar alten Spielen einzufügen ist natürlich nicht schlimm und macht das Ganze komplett. Find es Toll das Du helfen willst, umso mehr umso besser! In diesem Sinne nochmal: DANKEANALLE, DIEHIERSOFEINGEHOLFENHABENDIEDATENANGABENZUSAMMENZUKRATZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey, habe hier meine Daten von zwei Karten-Versionen: LittleBigPlanet PlayStation Vita Version 1.12 - 259MB PlayStation All-Star Battle Royale Version 1.11 - 831MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey, habe hier meine Daten von zwei Karten-Versionen:LittleBigPlanet PlayStation Vita Version 1.12 - 259MB PlayStation All-Star Battle Royale Version 1.11 - 831MB aktualisiert ...vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gerade runtergeladen: Draw Slasher - 496 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gerade runtergeladen:Draw Slasher - 496 MB aktualisiert ...vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kleines Update: Uncharted: Golden Abyss Version 1.03 91MB Für die Kartenversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kleines Update: Uncharted: Golden Abyss Version 1.03 91MB Für die Kartenversion aktualisiert ...vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 WRC 3 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 698 MB Link zum Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/wrc-3-fia-world-rally-championship/cid=EP4356-PCSB00204_00-WRC3VITAGAMEEU00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.