psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich denke er lädt sich die PSP-Spiele auf die Vita runter und ist daher an den Downloadgrössen interessiert. achso, ja dann ist das was anderes (habs dann falsch verstanden, weil er ja gleich von einem ganzen thread gesprochen hat) in dem fall würde ich die auch noch mit aufnehmen bzw. eine tabelle drunter machen, brauch dann aber die daten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich denke er lädt sich die PSP-Spiele auf die Vita runter und ist daher an den Downloadgrössen interessiert. Genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kannst von mir ein paar PSP-Spielegrößen haben: Little Big Planet (PSP): 1338MB ModNation Racers (PSP): 1369MB Cladun - This is an RPG: 184MB The 3rd Birthday: 1181MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kannst von mir ein paar PSP-Spielegrößen haben:Little Big Planet (PSP): 1338MB ModNation Racers (PSP): 1369MB Cladun - This is an RPG: 184MB The 3rd Birthday: 1181MB Okay danke, hab es erstmal so formlos mit unten eingefügt. sollten sich die Angaben über PSP-Downloads noch häufen, dann gibts nen eine alphabetische Sortierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 das Fragezeichen bei Plants vs Zombies kannste wegnehemen, ich hab es gerade runtergeladen und es stimmt, es wird angezeigt 86 MB, guckt man aber direkt bei der Spielinformation steht 89 MB, das sollte jetzt aber nicht der Rede wert sein. ^^ lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 das Fragezeichen bei Plants vs Zombies kannste wegnehemen, ich hab es gerade runtergeladen und es stimmt, es wird angezeigt 86 MB, guckt man aber direkt bei der Spielinformation steht 89 MB, das sollte jetzt aber nicht der Rede wert sein. ^^lg Tachi okay danke, hab mich zur sicheren seite entschieden und als 89 ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nimmst du nur die reine Downloadgrösse oder willst du auch die Gesamtgrösse die durch Updates entsteht? Denn bei Plants vs. Zombies gibt es ja einen 21 MB grossen Patch auf Version 1.01 und das Spiel ist dadurch nun 110 MB gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nimmst du nur die reine Downloadgrösse oder willst du auch die Gesamtgrösse die durch Updates entsteht?Denn bei Plants vs. Zombies gibt es ja einen 21 MB grossen Patch auf Version 1.01 und das Spiel ist dadurch nun 110 MB gross. ist eingefügt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe mir mal erlaubt, den Thread anzupinnen, ist ja doch wichtig bei Vita-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe mir mal erlaubt, den Thread anzupinnen, ist ja doch wichtig bei Vita-Spielen. SUPER, vielen Dank :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 PSP Downloadgrößen: Final Fantasy 116 MB Final Fantasy II 205 MB Final Fantasy IV Complete Collection 726 MB YS I & II Chronicles 914 MB YS Seven 433MB YS Oath in Felghana 766 MB Disgaea Afternoon of Darkness (Nicht über der Vita kaufbar, muss man per PS3 oder Media Go kaufen damit es in der DL Liste erscheint, anschließend kann man es dann von der Vita aus laden und spielen) 452 MB Spectral Souls RotEE 525 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 PSP Downloadgrößen:Final Fantasy 116 MB Final Fantasy II 205 MB Final Fantasy IV Complete Collection 726 MB YS I & II Chronicles 914 MB YS Seven 433MB YS Oath in Felghana 766 MB Disgaea Afternoon of Darkness (Nicht über der Vita kaufbar, muss man per PS3 oder Media Go kaufen damit es in der DL Liste erscheint, anschließend kann man es dann von der Vita aus laden und spielen) 452 MB Spectral Souls RotEE 525 MB ist eingefügt, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Escape Plan ---> nach Update 1.03 nun 2059 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Escape Plan ---> nach Update 1.03 nun 2059 MB boah, echt soviel? okay, ist eingefügt ...vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sound Shapes installiert = 982 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sound Shapes installiert = 982 MB. eingefügt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 LittleBigPlanet mit Patch 1.02 = 1652 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 LittleBigPlanet mit Patch 1.02 = 1652 MB gibts das jetzt auch als download oder doch nur auf speicherkarte? ich habs jetzt erstmal auf grund der speichermenge bei den downloads mit reingeschmissen. vielen dank, wenigstens denkt noch jemand an diesen thread und lässt mich hier nicht verhungern lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibts das jetzt auch als download oder doch nur auf speicherkarte?ich habs jetzt erstmal auf grund der speichermenge bei den downloads mit reingeschmissen. vielen dank, wenigstens denkt noch jemand an diesen thread und lässt mich hier nicht verhungern lg psycho Bitte Ja ist richtig , es ist die PSN Store-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nabend, LittleBigPlanet mit Patch 1.03 = 1763 MB Ecolibrium mit Patch 1.02 = 284 MB Schatzcenter mit Patch 1.02 = 26 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.