Das Phantom Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab auch noch nicht soo viel Saison gespielt. Ich bin derzeit in Liga 9. Erste Saison mit 18 Punkten aufgestiegen und die 2. mit 11 Punkten die Klasse gehalten. Am letzten WE hab ich zusätzlich noch den aktuellen Pokal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Liga 8, wenn man nach zig Futsal spielen Mal wieder 5 vs. 5 spielt verliert man jedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab auch noch nicht soo viel Saison gespielt. Ich bin derzeit in Liga 9. Erste Saison mit 18 Punkten aufgestiegen und die 2. mit 11 Punkten die Klasse gehalten.Am letzten WE hab ich zusätzlich noch den aktuellen Pokal gewonnen. :eek6::eek6: hab noch nicht mal EIN Online Match gewonnen.... na gut, warn nur ca. 10 Versuche so scheisse spiel cih doch eigentlich gar nicht. Immerhin FIFA12 Platin. Sofern das überhaupt was aussagt.... Mann ey, immer diese olle Online Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin Liga 4, Tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Durchmarsch in Liga 4, hab 80% meiner Spiele gewonnen, musste nur in Liga 8, nachdem ich den Aufstieg ganz knapp verpasst hatte, einmal wiederholen. Heute noch in Liga 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Jo hab auch einen kompletten durchmarsch zur liga 3 gemacht, ohne neu versuche =D 'Geht immer recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.