Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hier könnt ihr reinschreiben in welcher Liga ihr aktuell seit, wie viele Spiele ihr absolviert habt, wie viele Punkte,Siege,Niederlagen etc. Ich bin Momentan in Liga 10 und habe 6 Spiele absolviert. 5 Siege, 1 Niederlage, daher 15 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Liga 10 - 2-0 Eig. 3 Siege, aber einer hat es mir nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei mir spakkt das teil so rum dass ich nach einem sieg plötzlich 5 siege und 2 niederlagen hatte. LOL ^^ dementsprechend schnell kam dann auch die trophy. in liga 9 hab ich noch kein spiel absolviert, doch die statisktik zeigt mir 2 siege und 2 unentschieden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Liga 9, zocke aber jetzt erstmal World Tour durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieviel punkte brauch man denn zum Aufstieg? Immer unterschidlich oder wie bei Fifa 12 12 Punkte und gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieviel punkte brauch man denn zum Aufstieg? Immer unterschidlich oder wie bei Fifa 12 12 Punkte und gut ist? Keine Ahnung, es werden nur Platzierungen angezeigt, daher weiß ich es nicht. Ich bin mit 7 Siegen und 3 Niederlagen glaub ich aufgestiegen... Aber wie viele Punkte du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich bin gerade eben mit 27 Punkten in Liga 9 aufgestiegen. 9 Siege - 1 Niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin Liga 8 und ein Verhältnis von 20 Siegen zu 4 Niederlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sind bei euch auch nur knapp 50 000 vertreten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jetzt sind es um die 61.000 Bin Liga 7 und hab im Moment noch kein Spiel gespielt Also 0-0-0-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg. Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege. Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen. In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege. Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen. In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch! Es gibt Liga 11? Bis wie weit oben geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Laut Liga Diagram: 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Laut Liga Diagram: 15. Wo sieht man das, ich find das nicht. Bei FIFA 12 ist das nicht so kompliziert dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das steht da, wo auch die aktuelle Anzahl der Spieler steht. Ich hab die ps3 grad nit an. Ich glaube online und dann der punkt ganz unten. Street stories oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wo sieht man das, ich find das nicht. Bei FIFA 12 ist das nicht so kompliziert dargestellt. FiDs Stories -> Liga Diagramm ! Ps : bin liga 3 un da gehts mal richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 FiDs Stories -> Liga Diagramm !Ps : bin liga 3 un da gehts mal richtig ab! Danke hab's gefunden. Bin jetzt in Liga 9. Liga 10 so abgeschlossen: 6-0-1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Liga 9 Hab aber auch noch net so viel in der Online-Saison gezockt, liebe einfach "letzter Mann" etc., ist was besser als Futsal&5vs5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Seit gestern Abend Liga 3. Kann es sein, dass es in Liga 4 fast nur Italiener gibt? Fast jedes Spiel ging's gegen einen anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 liga 4!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.