Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab ich jetzt auch versucht, nix mit Messi -.-' Der Spielort heißt auch nicht Messi Venue, sondern irgendwie anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Irgendwas mit Catalunya, aber der ist bei mir weiterhin nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich glaub der ist bei 6er Futsal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jaja, hab ihn auch jetzt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was kann ich jetzt machen, damit ich das Adidas All Star - Team bekomme?... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jaja, hab ihn auch jetzt gefunden Wo war es denn letztendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also bei mir ist jetzt alles vorhanden das Team und die Arena Genc: JA ES IST FUTSAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also bei mir ist jetzt alles vorhanden das Team und die Arena Genc: JA ES IST FUTSAL Gings bei dir vorher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 doch doch geht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 doch doch geht beides Hab ich schon verstanden, aber gings auf Anhieb oder hattest du vorher dass Problem, dass es nicht ging ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Achso ja ganz am Anfang habe ich auch nichts gehabt aber seit gestern Mittag ist alles vorhanden. VILt. hat EA ein paar Probleme gehabt weils so viele eingegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Achso ja ganz am Anfang habe ich auch nichts gehabt aber seit gestern Mittag ist alles vorhanden.VILt. hat EA ein paar Probleme gehabt weils so viele eingegeben haben. Okay, weil ich hab das Problem, ist bei mir aber net behoben. Hast du EA kontaktiert oder irgendetwas anderes gemacht, dass du weißt, warum es plötzlich geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 also ich habe gar nichts gemacht dachte ja gut bug wird irgendwie wieder gehn oder auch nicht war ja nur ein Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 also ich habe gar nichts gemacht dachte ja gut bug wird irgendwie wieder gehn oder auch nichtwar ja nur ein Code Und wo hast du deinen code eingelöst? Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und wo hast du deinen code eingelöst?Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen? Ich hab's im Extramenü gemacht, und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Und wo hast du deinen code eingelöst?Im spielmenü, unter kontoverwaltung-->codes einlösen oder unter dem Playstation store und dann einlösen? Es gibt keine Kontoverwaltung im Spiel. Im Hauptmenü einfach: Extras (per ) > mehr Extras > Code einlösen > Code eingeben > und dann den 12-stelligen Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab's im Extramenü gemacht, und es hat geklappt. Nach dir war überhaupt nicht gefragt. Du brauchst nicht immer zu allem deinen Senf dazu geben:skep: Ich hab echt das Gefühl, du spamst einfach nur rum:facepalm: Ich wollte es von ihm wissen, da ich das gleiche Problem wie viele andere haben und wir eventuell eine Lösung dadurch finden können, daher ist dein Post einfach nur ein unnütziger Spam und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht.... Ist ja nicht das erste mal gewesen:facepalm: Es gibt keine Kontoverwaltung im Spiel.Im Hauptmenü einfach: Extras (per ) > mehr Extras > Code einlösen > Code eingeben > und dann den 12-stelligen Code eingeben. Es war auf 3 möglichkeiten bezogen, das erste nur im spiel, das zweite im ps menü unter konto verwaltung dann codes einlösen un das dritte im store und dann einlösen.... In diesem Sinne nochmal meine Frage an Iceman66: Unter welcher der drei Optionen hast du den Code eingelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei mir hat es mit dem Code auch nicht geklappt und ich habe ihn nicht im Spiel sondern im PS Store eingelöst. Der Amazon Mitarbeiter wollte mir aber wohl einen neuen Code zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab's im Extramenü gemacht, und es hat geklappt. Ich auch und da gings auch einwandfrei, habs zu erst mal im PSN-Store probiert, aber da hat sich die PS3 aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Um hier mal ein wenig Licht in Dunkel zu bringen: DLCs, die nach Eingabe des Codes keinen Download anzeigen, werden bei euch im PSN-Account als "Service" hinterlegt. Schaut einfach mal im Playstation Menü (XMB) unter "Konto-Verwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Services-Liste". Dort steht dann als Service "FIFA Street". Wenn ihr das anklickt, seht ihr auch "All Star team & Placa de Catalunya". Hat also alles seine Richtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.