FLOW_K-PAX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ui ui . Verstehe nicht das mache mit ner 3 voten Ich habe eine 8 gegeben. Hing fast 1 Jahr an dem kackspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So...ich hab nun auch endlich 100% und habe mit einer 7 gevotet. Die S+ Ränge waren zum Teil richtig schwer, vor allem Mission 5, und ohne meinen Super Koop Partner nicht machbar gewesen. Die Online Trophys gingen eigentlich schnell und bis auf 2 Stück konnte man sie zu zweit ganz gemütlich in einem privaten Spiel Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 es ist sehr schwer in das spiel rein zu kommen deswegen eine 7 sonst hat es riesen spaß gemacht. und einige missionen waren echt zum verzweifeln gewesen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Von mir auch eine 7 . Klasse spiel hatten im Koop-Modus viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe auch mit einer 7 gestimmt Die Platin ist richtig schwer vorallem die S+ Ränge in jedem Level aber ich hatte gute mitspieler gehabt. Danke nochmal an Skywalker9466, Fila2k und brtt13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ne klare 3 denn fast jede Trophy kommt mit der Zeit von allein und die S+ Ränge waren mit dem richtigen Koop Partner überhaupt net Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich habe mit einer 4 gewertet! Die S+ Ränge sind mit einem gutem Coop Partner gut machbar und alle Online Trophäen sind mit Online-Verabredungen überhaupt kein Problem, daher ist die Platin nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 NE 6 weil es knapp über durchschnitt ist mit den trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe eine 7 gegeben ohne einen guten Coop Partner hätte ich noch höher gevotet dann wäre es eine 8 oder 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das spiel war verdammt schwer hab ne 6 gegeben weil man die online Trophäen nicht mehr alleine machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 eine 8 S+ ist , war und wird schwer bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe mit ner 8 bewertet, generrell war das game eigentlich ganz einfach, aber der S+ rang in lvl 6 wollte und wollte einfach nicht kommen, und das obwohl ich (alleine und im koop) immer und immer wieder den soll weit überboten habe, und überall S stand!! der hat mich echt zum verzeifeln gebracht!! wäre er nicht mal langsam gekommen, hätte ich wohl aufgegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hab eine 8 gegeben, da s+ auf profi schon nicht ohne ist, jedoch setzen einige von den onlinetrophys noch einen drauf (z.B die Helden- oder Überlebentrophy, 10 kill serie usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aufgrund der S+ Ränge eine 8 von mir. War sauschwer, hatte es mit 2 Kumpels probiert und wir hatten dann aufgegeben. Später immer mal wieder mit einen Kollegen probiert und nach x Wochen hatten wir dann alle Missionen auf S+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich fand die Platin auch sehr schwer und gebe eine verdiente 8 - danke nochmal an Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hatte das Game zwar schon am Anfang des Jahres im Prinzip Platiniert, aber hab gestern erst die 98 Luftballoon Trophäe geholt. habe das Spiel mit 5 Bewertet, auf Grund dessen, dass ich den Singleplayer allein gezockt habe um an die S+ Ränge zu kommen. Ich finde die Kampagne sehr gelungen, auch wenn es zum größten Teil nur um das "auslernen, der Gegner, Dateninfos, Kameras, Abschussresultate" ging. Mir hat das Spiel extrem viel Fun gemacht im Multiplayer (gerade, Überleben, Helden, Biohazard und natürlich im COop die Kampagne) Schade das dieses Spiel so schlecht angekommen ist ... hoffentlich gibt's einen Nachfolger! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne 3 für das blödste RE überhaubt Online hab ich geboostet die S+ hab ich alleine gemacht Bis auf 2 Level alles beim 1 mal geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vote 7. An sich ist das Spiel recht gut machbar, bis auf die S+ Ränge. Die haben wirklich eine abnormale Schwierigkeit an der ich verzweifelt bin und massenhaft Versuche gelassen habe das ich fast aufgegeben hätte. Einen riesen Dank an alle die mir bei den Trophäen geholfen haben, es sind zuviele um die hier aufzuzählen. Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft, gerade die Online Trophys nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 eine 3 hatte aber auch gute Hilfe bei den S+ Rängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe mit einer 5 gevotet. Alles easy bis auf die s+ level auf profi. Der tipps hier sind eine gute vorlage und können durch eigene ideen super umgesetzt werden. Jedes level war nach deinem zweiten versuch fertig bis auf level 5. Da brauchte ich drei versuche :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.