Firusha_Firu Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann mich nicht beschweren...ganz klar eine 3 S+ is easy, übertrieben einfach wenn man einmal weiß wie, hab sogar aus Langweile die DLC Missis alle auf S+ gespielt auf Profi solo Und zum Versus: Natürlich gibt es mit dlc glaube 4 Trophäen die man in einem Öffentlichen Spiel so gut wie nicht schaffen kann...aber der Rest ist doch nun wirklich einfach...Verbindungsprobleme hatte ich auch nur ein einzigstes Mal 98 Spielen...könnte aber daran gelegen haben dass ich keine privaten Sitzungen mit anderen erstellt habe, sondern ganz normal mit anderen öffentlich gespielt habe...das wäre mal einen Versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin mir nicht wirklich sicher, ob man die Schwierigkeit unter Einzug von Boosting oder ohne bewerten soll. Ich halte Zweiteres für sinnvoller. Und da so manche Online-Trophy zu schaffen, ist ein MÄCHTIG schwerer Brocken. Daher eine 8 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich gebe eine 4. Manche Trophies sind übertrieben aber die S+ Ränge sind echt lächerlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebe eine 6! Die Level 5,6 haben mich doch ein paar Nerven gekostet solo/Profi auf S+ zu bringen, irgendwas lief immer schief... Naja... Und Online nervt auch etwas, man muss wie vorher schon erwähnt auf jeden Fall boosten! Jetzt ist es ja geschafft... :-) MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ne ganz klare 4...die S+ Lvl waren als Co-Op echt machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 von mir gibt´s ne 5, einige s+ ränge brauchten übung und für einige online trophäen ne gute absprache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich gebe ne 4, nur nervig die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab dem ganzen eine 5 gegeben. Ich fand keine Trophäe richtig schwer, es ging alles gut durch, und mir hat jede einzelne davon Spaß gemacht. S+ ging bei jedem Level so zwischen 2-5 Versuchen und zwar Solo. Allerdings sind die Online Trophäen happig ohne boosten wirklich schwer. 10 er Kills und vor allem Gefallene Idole stell ich mir unglaublich schwer vor. Weiß auch gar nicht, obs einen hier in Forum gibt, der diese ohne Boosten geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gebe eine 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Würde dem spiel eine 4 geben, da aber ich weng schwierigkeiten bei mission 5 auf rang S+ hatte und die 2 online trophys wo man 4 leute braucht wo ohne boosten doch weng extrem ist gebe ich dem spiel eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab mal mit ner 4 gevotet Bei der Kampange musst ich nur Entbehrlich 3 mal zocken um S+ zu bekommen Die Online Trophies wurden geboostet deshalb war das auch nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich bewerte ganz klar mit einer 8. Natürlich war die Kampagne schnell und einfach. auch die Onlinetrophys konnte man gut boosten. 10er Nahkampfkillserie, 4 Helden und S+ sind aber ziemlich schwer zu bekommen und daher eine 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hab ne 8 gegeben...die s+ ränge waren im 5. und letzten lvl echt hart und die online trophies mit dem 10er streak und den helden ist fast schon unmöglich ohne boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 S+ Ränge sind Solo machbar, aber diverse Online-Trophys (10 Nahkampfkills und 4 Helden killen ) sind echt hart. Deshalb ne´ 8 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich gebe ne 4 den die meisten trophies kamen von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe mit einer 3 gewertet weil eigentlich nichts schweres dabei war. Die S+ Ränge waren meistens beim ersten Versuch da bis auf 1 oder 2 Kapitel aber da habe ich auch nicht mehr als 2 Versuche gebraucht und natürlich alles Solo weil es einfach leichter ist. Und auch die restlichen Trophäen sind fix herunter gelaufen und die Online Trophies auch dank guter Partner Der Profi Modus ist nicht gerade Schwer und müsste für Resident Evil kenner kein Problem sein. Ich denke mal eine 3 ist gerechtfertigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 von mir ne 6, da die letzten 3 S+ doch nicht ohne waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe hier mit einer 4 abgestimmt! Alles gut machbar und ohne große Probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Meine Wertung ergibt ne 3. Da alles definitiv machbar ist. Nur S+ war ein bisschen anspruchsvoller als der Rest. Und diese 98 Luftballons Trophie hat lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 8/10 Die Onlinetrophies sind zum Teil recht schwer! Gefallene Idole war für mich ohne Boostpartner nicht zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.