Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

Meine Bewertung berücksichtigt auch die beiden Erweiterungspacks!

Meine eigentliche Bewertung liegt bei einer 2 und zwar aus folgenden Gründen:

Der Großteil der Trophäen waren total einfach zu erspielen, da es sich ja vorwiegend um Kill-Trophys handelte und die ergaben sich praktisch wie von selbst.

Auch die ganzen Trophys mit den Freischalten der Waffen und den Fähigkeiten, waren ein Kinderspiel - geschenkt kann man sagen.

Bei den DLC Trophys genau das Gleiche.

Lediglich die Trophäen "Wer braucht schon Waffen?" und "Supernaut" empfand ich als schwierig.

Die S+ Ränge waren überhaupt nicht schwer in meinen Augen und es wundert mich echt, dass soviele Leute Probleme mit diesen hatten.

Wo denn bitte?

Mit den Charakteren wie Lupo oder Spectre ging das locker von der Hand.

Ich hatte alles im Solo erspielt und die S+ Ränge kamen meist auf Anhieb!

Lediglich für Mission 5 hatte ich drei Anläufe gebraucht.

Der Profi-Modus ist ein totaler Witz, wenn man diesen mal mit dem Profi-Modus aus RE 5 vergleicht - der in RE 5 war wesentlich anspruchsvoller.

Ich persönlich empfand zu Anfang die S-Ränge als schwierig, aber nicht die S+ Ränge.

Dennoch hab ich das Spiel mit einer 5 bewertet und zwar aus folgendem Grund:

Versus

Dieser Modus ist in meinen Augen die reinste Zumuntung gewesen.

Es machte überhaupt keinen Spaß, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass kein Teamgeist herrscht, ich teilweise immer das primäre Ziel der Gegenspieler gewesen und großteils im Verlierer-Team war.

Dann noch die ganzen Verbindungsprobleme!

Auch die ganzen Trophäen empfand ich als die schwersten aus dem ganzen Spiel und damit meine ich alle Versus-Trophys!

Egal ob es die Kill-Serie war, die Nahkampf-Trophys oder das Sammeln der G-Virus Proben - bei fast jeder hatte ich Probleme, wo ich es in öffentlichen Sitzungen probiert hatte.

"Überlebenskünstler", "Gefallene Idole" und "Lieferspezialist" waren die Krönung des Ganzen, denn ohne Hilfe sind die Trophys fast unmöglich zu schaffen!!

Die 98 Sitzungen waren auch für meinen Geschmack übertrieben - 50 hätten vollkommen gereicht.

An sich ein nettes Spiel für zwischendurch, macht auch Fun, aber für mich persönlich der schlechteste RE-Teil den ich je gespielt habe!

An dieser Stelle noch ein großes "THANKS" an die Spieler, die mir bei Versus geholfen haben!! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...