fumei21 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi!! So, jetzt bin ich dran mit bewerten. Habs endlich geschafft!! Ich bewerte dieses Spiel mit einer "8"!! Meine Begründung liegt zu einem dadrin, dass einige Missionen auf S+ zu bekommen zum Teil sehr schwierig waren!! So musste ich z.B. für die Mission 5 ca 20-25 Anläufe nehmen!! Die Hunter machten mich nicht nur im Spiel sondern auch nervlich fertig! Habe an dieser Mission alleine 2 Tage rumgedocktert. Am Anfang bekamm ich für die Mission 6, trotz 4 S-Einzelbewertungen lediglich ein S!!Auch die Missionen 3 und 4 waren nicht ohne!! Lediglich die Missionen 1,2 und 7 waren zumindest für mich kinderleicht!! Sehr nervig war vor allem der Versus Mode!! Nur mit den wenigsten Spielern war eine Verbindung möglich!! An dieser Stelle ein großen Dank an alle die mir Online geholfen haben!! Vor allem ein "Danke schön" an DPawel Für mich ist meine Bewertung dennoch gerechtfertigt, wenn ich vor allem ansehe wieviel Gamer hier erst Platin gemacht haben!! Dennoch war es ein schööner Shooter im Resident Evil Kostüm, welches die Vorfreude auf Teil 6 der serie imens gesteigert hat!! Viel Spass Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.