ChrisNord Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Guys! Ich habe ORC mit 8 bewertet. Story war recht einfach und schnell vorbei. MP Trophys konnte man in Privaten Sitzungen recht gut boosten. Hab auch den MP mal richtig gespielt und hab gefallen daran gefunden. Allerdings waren die Server echt grottig! Richtig schwer fand ich die S+ Missionen. Habe im Endeffekt 7 von 7 selbst erspielt. Mission 4,5 und 7 fand ich persönlich am schwersten. Mission 5 hab ich ca 15x gespielt biss es geklappt hat. Hatte Teilweise SSAS oder SSSA aber es kam kein S+. Dann hab ich SBSS gehabt und siehe da S+. Alles in allem ziemlich buggy. Wer diese Platin mit 4 oder weniger bewertet spielt sich meiner Meinung nach auf weil dies Wertung absolut nicht gerechtfertigt ist. Schwerste Trophy war S+ daher 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.