SinVII Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aber das Game mit einer 2 zu bewerten und zu sagen das es sehr einfach ist, find ich echt übertrieben, weil Heavy Fire ist eine 2 wert, aber nicht Resident Evil. Eine 2 würde heißen, das man das komplette Game ohne zu sterben oder ohne Wiederbelebung geschafft hat und das ist völlig unmöglich. So siehts aus, egal wie gut man als Spieler ist, eine 2 ist bei dem Game total unangemessen. 2 bedeutet sehr leicht und das würde bedeuten, dass man ohne aufzupassen durch das Game stürmen kann, was bei S+ definitiv nicht der Fall ist. Dazu kommen noch die 4 Helden Trophy, die 10 QCQ Kills und die 10 Kill Streak im Multiplayer, aber die Leute, die mit 2 oder 3 bewerten haben die Trophies garantiert nicht einmal versucht ohne zu boosten zu bekommen. Deshalb stimme ich mit einer 8. Die online Trophies sind bockhart und S+ ist auch kein Spaziergang. (Ohne Boosten ist es für mich eine 9, mit boosten eine 6, deshalb die Mitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.