Razorio Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so habe ma mit ner 4 gevotet. offline trophys alle alleine gemacht (bei 4 level musste ich die lösungsvideos anschauen *missi 3,4,5,6* die anderen 3 gingen total leicht) nur missi 6 brauchte 2 anläufe für s+ missi 5 wurd komischerweise sofort s+ trotz 3 tode nja verstehe das wer einzig schwer(aufgrund zeit und mates finderei) waren die trophys mit den 4 helden und die 98 games für mich. da es aber eher auf zeit aus war reichte es für mich mit ner 4 zu bewerten. dank youtube fand ich den besten weg ep zu farm. in ca 20 min 15-20k ep. das ging recht flott nja größtes mangel was mich am meisten an diesme spiel gestört hat war der fehlende lokal mode. hätts gern mit meinem bro sowie resi5 gemeinsam platiniert aber ich hoffe das dieser makel in resi 6 wieder behobn wird. den lokal is genial noch ein großes dankeschön an meine 4 zock kollegen: Mariner123, fumei21, TopperHarlee und Chaos91188 mit euch hat das zocken mega fun gemacht ich erinnere euch nochma wie ich euch im vs-mode mit flammwerfer niedergebrannt habe und ihr euch über chat beschwert hat. man musste ich lachen hoffe das wird nich da sletzte game sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.