Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

wann kommt das spiel alle sagen 20.3. aber eigentlich 23.03 ?

20.03 offical US Release

23.03 Official EU Release

Ansonsten gebens Onlinehändler & Läden um die Ecke diese Woche schon ab heute/morgen raus. Was auch damit zusammenhängt, dass die Uncut Version indiziert werden wird. Damit diese Händler dann nicht auf der Ware sitzenbleiben, hauen sies so schnell wie wöglich raus. Um bei eventuelle Blitz-Indizierung/Beschlagnahmung (soferns ein Deutscher Händler ist) entgegen zu wirken.

20.03 offical US Release

Ansonsten gebens Onlinehändler & Läden um die Ecke diese Woche schon ab heute/morgen raus. Was auch damit zusammenhängt, dass die Uncut Version indiziert werden wird. Damit diese Händler dann nicht auf der Ware sitzenbleiben, hauen sies so schnell wie wöglich raus. Um bei eventuelle Blitz-Indizierung/Beschlagnahmung (soferns ein Deutscher Händler ist) entgegen zu wirken.

meinst du wirklich,das das spiel indiziert wird?? also was ich bisher gesehen habe,war nun nicht wirklich so brutal,das es ne indizierung rechtfertigen würde.. wie ich gesehen habe,bleiben die gegner ja nicht mal liegen sondern "verpuffen" nach ihrem tod

20.03 offical US Release

Das trifft ja sowieso nur auf ausländische Fassungen zu und diese gibt es in den meisten Läden ja eh nicht. Aber selbst wenn, verkaufen dürfen diese Händler die Spiele natürlich trotzdem noch auch bei Idizierung, allerdings halt nur in einem extra Bereich bzw. auf Nachfrage.

Leute ihr vergessst, dass wir in einem Land leben das Deutschland heißt.

Hier hat es noch die "billigste" uncut Version geschafft auf den Index zu wandern, weiß der Geier warum. Allein schon eine Cut-Version, damit das Game überhaupt in DE erscheint ist meistens schon ein Vorbote.

Das trifft ja sowieso nur auf ausländische Fassungen zu und diese gibt es in den meisten Läden ja eh nicht. Aber selbst wenn, verkaufen dürfen diese Händler die Spiele natürlich trotzdem noch auch bei Idizierung, allerdings halt nur in einem extra Bereich bzw. auf Nachfrage.

Zum einen weiß ich das es immer Leute gibt, die auch Halbe Äpfel kaufen anstatt ganzen. (Metapher) Aber die Mehrheit will eben nicht, wie ich, Bevormundet werden, was eine Erwachsene Person kaufen/spielen darf OHNE Kürzungen.

Bei Liste A spricht nix dagegen, nur die Werbung. Falls B siehts anders aus.

Wie gesagt, deswegen werden die Uncut Versionen so früh wie möglich rausgehaun.

meinst du wirklich,das das spiel indiziert wird?? also was ich bisher gesehen habe,war nun nicht wirklich so brutal,das es ne indizierung rechtfertigen würde.. wie ich gesehen habe,bleiben die gegner ja nicht mal liegen sondern "verpuffen" nach ihrem tod

Ja das ist bei der USK Version der Fall dass die Leichen verschwinden, aber meines Wissens bleiben sie bei der Uncut liegen.

wird man mit der usk fassung auch online spielen können, mit welche die die Fassung aus England haben?

Würde mich auch echt mal interessieren. Ich hab die UNCUT AT Pegi Version geordert... nen Kumpel von mir die deutsche Version. Da bin ich mal gespannt, ob wir auch zusammen zocken können.

Würde mich auch echt mal interessieren. Ich hab die UNCUT AT Pegi Version geordert... nen Kumpel von mir die deutsche Version. Da bin ich mal gespannt, ob wir auch zusammen zocken können.

"Weiterhin wird unsere Version von Operation Raccoon City auch online-kompatibel mit allen anderen Fassungen des Spiels sein."

das steht hier in der Vorschau von ign auf der ersten Seite ganz unten ;)

https://de.ign.com/preview/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Die-Vorschau

In den nächsten Stündchen geht meine SB Limited raus. Morgen sollte es da sein. Freu mich derbst.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?051kq2

Sent from my iPhone using Tapatalk

nich nur du meine sb müsste morgen auch da sein (hatte eigentlich nur die normale vorbestellt aber einkaufsliste bei go steht das ich ne sb bekomm)

nich nur du meine sb müsste morgen auch da sein (hatte eigentlich nur die normale vorbestellt aber einkaufsliste bei go steht das ich ne sb bekomm)

Richtig, gab es ein Automatisches Upgrade. Und der SpecOps DLC wird auch mit dabei sein. Und das alles für lächerliche 65€ :)

Versand wurde bestätigt. Irgendwie den Tag rum bekommen.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?1jrdsc

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...