Mad Butcher Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann kommt das spiel alle sagen 20.3. aber eigentlich 23.03 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann kommt das spiel alle sagen 20.3. aber eigentlich 23.03 ? 20.03 offical US Release 23.03 Official EU Release Ansonsten gebens Onlinehändler & Läden um die Ecke diese Woche schon ab heute/morgen raus. Was auch damit zusammenhängt, dass die Uncut Version indiziert werden wird. Damit diese Händler dann nicht auf der Ware sitzenbleiben, hauen sies so schnell wie wöglich raus. Um bei eventuelle Blitz-Indizierung/Beschlagnahmung (soferns ein Deutscher Händler ist) entgegen zu wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mal ne frage,ist das der korrekte Nachfolger von RE5 oder nur ein billiges remake von nem alten RE? Keines von beiden. Es spielt lediglich während des zweiten Teils. Einfach nur die Sicht aus der UC. Sent from my iPad using Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 20.03 offical US Release23.03 Official EU Release Ansonsten gebens Onlinehändler & Läden um die Ecke diese Woche schon ab heute/morgen raus. Was auch damit zusammenhängt, dass die Uncut Version indiziert werden wird. Damit diese Händler dann nicht auf der Ware sitzenbleiben, hauen sies so schnell wie wöglich raus. Um bei eventuelle Blitz-Indizierung/Beschlagnahmung (soferns ein Deutscher Händler ist) entgegen zu wirken. meinst du wirklich,das das spiel indiziert wird?? also was ich bisher gesehen habe,war nun nicht wirklich so brutal,das es ne indizierung rechtfertigen würde.. wie ich gesehen habe,bleiben die gegner ja nicht mal liegen sondern "verpuffen" nach ihrem tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 20.03 offical US Release23.03 Official EU Release Ansonsten gebens Onlinehändler & Läden um die Ecke diese Woche schon ab heute/morgen raus. Was auch damit zusammenhängt, dass die Uncut Version indiziert werden wird. Damit diese Händler dann nicht auf der Ware sitzenbleiben, hauen sies so schnell wie wöglich raus. Um bei eventuelle Blitz-Indizierung/Beschlagnahmung (soferns ein Deutscher Händler ist) entgegen zu wirken. Das trifft ja sowieso nur auf ausländische Fassungen zu und diese gibt es in den meisten Läden ja eh nicht. Aber selbst wenn, verkaufen dürfen diese Händler die Spiele natürlich trotzdem noch auch bei Idizierung, allerdings halt nur in einem extra Bereich bzw. auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Leute ihr vergessst, dass wir in einem Land leben das Deutschland heißt. Hier hat es noch die "billigste" uncut Version geschafft auf den Index zu wandern, weiß der Geier warum. Allein schon eine Cut-Version, damit das Game überhaupt in DE erscheint ist meistens schon ein Vorbote. Das trifft ja sowieso nur auf ausländische Fassungen zu und diese gibt es in den meisten Läden ja eh nicht. Aber selbst wenn, verkaufen dürfen diese Händler die Spiele natürlich trotzdem noch auch bei Idizierung, allerdings halt nur in einem extra Bereich bzw. auf Nachfrage. Zum einen weiß ich das es immer Leute gibt, die auch Halbe Äpfel kaufen anstatt ganzen. (Metapher) Aber die Mehrheit will eben nicht, wie ich, Bevormundet werden, was eine Erwachsene Person kaufen/spielen darf OHNE Kürzungen. Bei Liste A spricht nix dagegen, nur die Werbung. Falls B siehts anders aus. Wie gesagt, deswegen werden die Uncut Versionen so früh wie möglich rausgehaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 meinst du wirklich,das das spiel indiziert wird?? also was ich bisher gesehen habe,war nun nicht wirklich so brutal,das es ne indizierung rechtfertigen würde.. wie ich gesehen habe,bleiben die gegner ja nicht mal liegen sondern "verpuffen" nach ihrem tod Ja das ist bei der USK Version der Fall dass die Leichen verschwinden, aber meines Wissens bleiben sie bei der Uncut liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann mir einer sagen,wie lang die story so dauert? Habe vor es mir zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 nein habe uncut die leichen gehn weg nur kann man füsse und so wegschiessen was bei der usk nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe mir heute auch Resident Evil geholt, bin schon ganz gespannt! Da er in München wohnt, ist sein Händler des Vertrauens 100% Heimspiel-Games. Da hol ich es mir auch nachher. Genau da habe ich es mir auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wird man mit der usk fassung auch online spielen können, mit welche die die Fassung aus England haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 das weiß ich leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wird man mit der usk fassung auch online spielen können, mit welche die die Fassung aus England haben? Würde mich auch echt mal interessieren. Ich hab die UNCUT AT Pegi Version geordert... nen Kumpel von mir die deutsche Version. Da bin ich mal gespannt, ob wir auch zusammen zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Würde mich auch echt mal interessieren. Ich hab die UNCUT AT Pegi Version geordert... nen Kumpel von mir die deutsche Version. Da bin ich mal gespannt, ob wir auch zusammen zocken können. "Weiterhin wird unsere Version von Operation Raccoon City auch online-kompatibel mit allen anderen Fassungen des Spiels sein." das steht hier in der Vorschau von ign auf der ersten Seite ganz unten https://de.ign.com/preview/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Die-Vorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Weiterhin wird unsere Version von Operation Raccoon City auch online-kompatibel mit allen anderen Fassungen des Spiels sein."das steht hier in der Vorschau von ign auf der ersten Seite ganz unten https://de.ign.com/preview/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Die-Vorschau THX für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann s gar nicht mehr erwarten ... habs bei game **** vorbestellt .. krieg es sicher frühestens mittw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 In den nächsten Stündchen geht meine SB Limited raus. Morgen sollte es da sein. Freu mich derbst. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?051kq2 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 In den nächsten Stündchen geht meine SB Limited raus. Morgen sollte es da sein. Freu mich derbst. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?051kq2 Sent from my iPhone using Tapatalk nich nur du meine sb müsste morgen auch da sein (hatte eigentlich nur die normale vorbestellt aber einkaufsliste bei go steht das ich ne sb bekomm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Btw, hat sich jemand das Headset mitbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nich nur du meine sb müsste morgen auch da sein (hatte eigentlich nur die normale vorbestellt aber einkaufsliste bei go steht das ich ne sb bekomm) Richtig, gab es ein Automatisches Upgrade. Und der SpecOps DLC wird auch mit dabei sein. Und das alles für lächerliche 65€ Versand wurde bestätigt. Irgendwie den Tag rum bekommen. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?1jrdsc Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.